Zum Inhalt springen

Welche Zeitschriften habt ihr im Abo?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Abos gekündigt. Das Netz bietet die Infos früher und billiger. Nur noch sporadischer Kauf einzelner Hefte bei besonders interessanten oder ausführlichen Artikeln.

 

Bin ich voll bei dir. Der einzige Vorteil der Hefte ist, dass sie gemütlicher zum Lesen sind wie auf dem Bildschirm. Im I-Net liest man halt auch mal solche Sachen, die in den Heften gar nicht stehen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c't (die einzige lesebare computerzeitschrift auf deutsch), mbr... - komm aber tw. gar

nicht zum lesen... - nicht mal jetzt im urlaub, nachwuchs sein dank... ;)

 

i-net ist gute informationsquelle, im bett blättern und lesen ist aber um welten gemütlicher,

daher sind es mir die abos wert.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hab i mal das MBM (snowboard magazin) als abo ghabt, bin dann aba auch nimma zum lesen kommen

 

jetzt kauf i mir regelmäßig das shape und mei bruder das Mountainbike Rider, was i dann a les ;)

und da i nebenbei in einer trafik hackl... blätter ich mir immer mal wieder die bike zeitschriften durch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das hat die c´t immer ausgemacht, dass sie über den PC-Tellerrand hinausgeschaut haben. ;)

das tun sie immer noch... - gerade in letzter zeit gab's schöne artikel zum umstieg von pc auf mac... :)

 

allerdings gebe ich dir recht, dass sie früher noch breiter gestreut waren (und ich lese

die c't schon seeeehr lange). das problem ist halt, dass die vielfalt inzwischen noch größer

geworden ist. zu zeiten, als die c't noch monatlich war, wurde sie immer dicker und dicker,

das war der monatliche versandhauskatalog, notfals zum prügeln der daus zu verwenden.

 

ein teil ist jetzt in der ix ausgelagert und für mac und linux gibt es ja inzwischen auch dutzende

zeitschriften... - qualtitativ genauso breit gestreut wie beim pc...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Abos gekündigt. Das Netz bietet die Infos früher und billiger. Nur noch sporadischer Kauf einzelner Hefte bei besonders interessanten oder ausführlichen Artikeln.

 

Same here!

 

Bin auch fast völlig aufs Netz umgestiegen, allerdings schaue ich (wenns geht) gerne mal in die Hauptbücherei und lese meine special interests Magazine nach (Nature, Scientific American, Mare, Eisenbahn, FlugRevue, MTB, usf gibts alles da);)

 

 

 

MBR kaufe ich noch regelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...