Zum Inhalt springen

kitzalp


paul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da danny hat diesmal wirklich a pech ghabt, die ganze verpflegsorganisation war nämlich aufn granitmarathon abgstimmt. bei d r e i ß i g 4sports-starter in kleinzell a verständlich.

 

i glaub, wir brauchen uns um den danny diesbezüglich keine sorgen machen. wanna so weitatuat, steht ihm abm erreichen der top-10 in der gesamtwertung ja ohnehin a domestik zua.

 

@ urli

ganz besondere gratulation zu deiner spitzenzeit in kirchberg. es hilft halt wirklich was, wenn man für schwierigen "bergrennen" schön brav zwischen steyr und enns im flachen trainiert. *g*

 

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul danke

 

wir werden sehen was es gebracht hat in goisern da kommt die grosse abrechnung! Beim kitzalp habe ich mir das rennen voll eingeteilt und nicht alles aus meinem köper herausgeholt darum auch noch viel kraft zum schluss! leider san manche biker so schwach bergab darum muss i nu schneller berauf werden! vor mir san sage und schreibe 7 leute über den leker abgestiegen scheint jetzt mode zu sein. technisch kommt mir die ganze sache noch schwerer als kleinlobming vor zuminderst heuer!!

 

@fisher-fans

 

das vertex besiegte das sugar1 sogar berab aber vielleicht lag es nur an der nahrungsverweigerung und so passte die gewichtsverteilung nicht!! fragen über fragen

 

und wie wars in kleinzell??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@urli!

 

GRATULATION ZUM DEINEM SENSATIONELLEN 49. PLATZ!

Danke, für das Angebot eines Powergels, da hats aber was anderes gehabt! Scheinbar hat mir das Abendessen mit den 2RadChaoten am Vorabend nicht gut getan! :D

Auf ersten Berg war ich dann voll fertig (Hunger + Bauchweh) in der Nacht auf heute hab ich sogar :k: !

Aber keine Angst lieber Urli - wir sehen uns in Kötschach (oder doch nicht weilst von den 220 km noch gepeckt sein wirst?) :D

 

@paul

 

Der 12. Platz in der Gesamtwertung taugt mir natürlich! :D

Nur leider wär in Kirchberg viiielll mehr drinnen gewesen! Wenn ma bedenkt, dass der Urli 49. worden ist...

Leider ist es mir aber körperlich extrem schlecht gegangen!

Trotzdem in KöMau schlag ich zurück!

UNd wenn ich Top 10 bin, krieg ich vom Paul einen Domestiken, OK :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny

mit den chaoten essen gehen is meisten nix weilst mehr trinkst als isst!!

 

in KöMau könnte ich aus der ersten Startreihe straten 8erstmals in meinem leben) jedoch habe ich eigentlich vor KöMau und mitersill nicht zu bestreiten schauen was passiert an jenem Samstag anfag Juli!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daniel

 

kein wunder dass dir übel war, bei deinem gebräu in der trinkflasche! :D

 

übrigens hatte ich eh vor, den wasserträger für dich zu machen, dir die bananen bei der labe zu schälen, dir die bergabschieber am wiegalmdownhill aus dem weg zu schubsen und die stufen beim ehrenbach trail auf fahrbarkeit vorzufühlen.

nur wollt ich mich von der braunen brühe in deinen flaschen möglichst fern halten, hätt ja sein können dass die moleküle des gels mit denen des kirchberger leitungswassers böse reagieren und die wunderbare gegend dort für immer mit einer trübbraunen schleimschicht überdecken.

darum hielt ich mich nobel zurück, 20 minuten rückstand schienen mir schließlich gerade noch ausreichend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...