Zum Inhalt springen

Bernd Kohl


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SEHR GESCHICKT!

 

Sprüche wie "wenn schon Dopen, dann nicht erwischen lassen" (*augenzwinker*, *schenkelklopf*), dann einen Helm mit Hörnern aufsetzen ("Sie Hirsch!" *schenkelklopf*), dann ein wenig lachen, wie witzig es doch war, erwischt zu werden. Das Image als netter Bub, dem nur eine Blödheit "passiert" ist, wurde zurechtgerückt, der gemeine Österreicher ist mit dem Kohl wieder versöhnt. Dopen kein Problem, der ORF wird es schon richten. :rofl:

 

und damit ist der weg frei zum orf co kommentator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR GESCHICKT!

 

Sprüche wie "wenn schon Dopen, dann nicht erwischen lassen" (*augenzwinker*, *schenkelklopf*), dann einen Helm mit Hörnern aufsetzen ("Sie Hirsch!" *schenkelklopf*), dann ein wenig lachen, wie witzig es doch war, erwischt zu werden. Das Image als netter Bub, dem nur eine Blödheit "passiert" ist, wurde zurechtgerückt, der gemeine Österreicher ist mit dem Kohl wieder versöhnt. Dopen kein Problem, der ORF wird es schon richten. :rofl:

 

Wie wir schon lange wissen, hat er ja auch die richtigen Freunde beim ORF. Die Bemühungen gehen offensichtlich dahin sich nicht zu verkrichen, sondern möglichst präsent zu sein, damit die Leute ihn dann einfach irgendwie trotzdem akzeptieren. Wenn er zb. beim Kaiser zu Gast ist und die Einschaltquoten nicht rapid absinken, hat er sein Ziel ja schon erreicht.

 

Hört man eigentlich IRGENDWAS von Stefan Schuhmacher?! Wird der jetzt so lange versteckt und darüber geschwiegen bis Gras drüber gewachsen ist und er bei der TdF 09 antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR GESCHICKT!

 

Sprüche wie "wenn schon Dopen, dann nicht erwischen lassen" (*augenzwinker*, *schenkelklopf*), dann einen Helm mit Hörnern aufsetzen ("Sie Hirsch!" *schenkelklopf*), dann ein wenig lachen, wie witzig es doch war, erwischt zu werden. Das Image als netter Bub, dem nur eine Blödheit "passiert" ist, wurde zurechtgerückt, der gemeine Österreicher ist mit dem Kohl wieder versöhnt. Dopen kein Problem, der ORF wird es schon richten. :rofl:

seit wann schaust du ORF?

 

Und welche Sendung war das?

 

 

Jedenfalls peinlich, mal schaun, vielleicht müssen wir bald wirklich den nächsten armen Doping-Spezi als Kommentator ertragen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann schaust du ORF?

 

Und welche Sendung war das?

 

 

Jedenfalls peinlich, mal schaun, vielleicht müssen wir bald wirklich den nächsten armen Doping-Spezi als Kommentator ertragen :k:

 

von dem kannst du ausgehen

 

 

er hat wortwörtlich gesagt das die ersten beiden in der gesamtwertung auch gedopt waren!!!

 

bei der frage kann er wohl schwer nein sagen oder? (glaubt ja sowieso keiner, wenn er nein sagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR GESCHICKT!

 

Sprüche wie "wenn schon Dopen, dann nicht erwischen lassen" (*augenzwinker*, *schenkelklopf*), dann einen Helm mit Hörnern aufsetzen ("Sie Hirsch!" *schenkelklopf*), dann ein wenig lachen, wie witzig es doch war, erwischt zu werden. Das Image als netter Bub, dem nur eine Blödheit "passiert" ist, wurde zurechtgerückt, der gemeine Österreicher ist mit dem Kohl wieder versöhnt. Dopen kein Problem, der ORF wird es schon richten. :rofl:

 

oaschaktion, aber gmacht wars erstklassig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir klar, dass und warum er gedopt hat

 

alles eine frage der intelligenz ;)

 

sich mit dem gepunkteten umhang und dem hirschgeweihhelm zum deppen machen zu lassen ist nicht mehr lustig sondern schon eine unüberlegte und leichtfertige aufgabe der (restlichen) selbstachtung

 

bin neugierig was der bk uns nicht noch alles zumutet - bald ist der zeitpunkt erreicht wo man sich dafür entschuldigen wird müssen als sport rad zu fahren :mad:

 

als nächstes wird er wohl bei lugners auftreten oder bei ähnlichen highlights :k:

 

bleibt ihm zu wünschen er wird irgendwann im alter verstehen was er mit sich und seinem leben angefangen hat :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beste Aussage war aber wie der Kaiser gemeint hat dass man eine Liste für die Doper und eine für die Nichtdoper machen sollte. Dann wär er Erster gwesen bei der TdF. So hat er gedopt und ist trotzdem nur dritter gworden :D

 

Bezüglich seiner Schwitzerei am Radl ist wenigstens das blonde Pupperl öfter mit was zum trinken gekommen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern beim Zappen beim "Kaiser" hängengeblieben und hatte auch das zweifelhafte Vergnügen, mit diesen Schrott abschnittsweise anschauen zu dürfen.

 

Dass sich ein Mensch soweit erniedrigen kann, um sich in aller Öffentlichkeit so zum Deppen machen zu lassen, ist ja schonmal ziemlich traurig. Entweder ists dem Kohl schon wurscht, oder er hat so a fette Gage dafür kassiert, dass ma´s eben machen muss (rechtviel andere Einkünfte wird er derzeit ned haben ;))

 

Was ich aber äußerst bedenklich finde, ist, dass er dem Kaiser "im Vertrauen" (Haltets euch die Ohren zu , Haha, des is witzig :f:), also in aller Öffentlichkeit anvertraut hat, dass die anderen TdF´ler auch gedopt haben.

 

Für mich is das vom Tatbestand her Verleumdung, und wenn ich, sag ma, a Manager, Anwalt oder sonstwas von an Sastre oder Evans bin, und von der Aktion Spitz krieg (dank Youtube wird das scho passieren) dann scheiss i den Kohl jetzt noamal mit Klagen zu, dass er nimmer weiß, ob er Mandl oder Weiblein is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber äußerst bedenklich finde, ist, dass er dem Kaiser "im Vertrauen" (Haltets euch die Ohren zu , Haha, des is witzig :f:), also in aller Öffentlichkeit anvertraut hat, dass die anderen TdF´ler auch gedopt haben.

 

Für mich is das vom Tatbestand her Verleumdung, und wenn ich, sag ma, a Manager, Anwalt oder sonstwas von an Sastre oder Evans bin, und von der Aktion Spitz krieg (dank Youtube wird das scho passieren) dann scheiss i den Kohl jetzt noamal mit Klagen zu, dass er nimmer weiß, ob er Mandl oder Weiblein is.

Das hab ich mir auch gedacht.

 

Peinlicher Auftritt. War aber eh nicht anders zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...