Zum Inhalt springen

Last Man Standing 09


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1, ich versuchs. mit 45/18, weil 45/16 war schon bei der bratislava fahrt ein fehler.

2, mit "starrgang" (nur für dich, boyseb:D)

3, hierzu.. "the more i know, the less i understand"

4, ich bin vermutlich mehr hipp als hopp.

 

ein paar freunde von mir wollen eh vorbeischauen und mir mit einem bier in der hand beim untergang zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sich genug anmelden bin ich dafür, dass dieses Jahr nur Singlespeedbikes mitfahren. Wenn wer unbedingt mitfahren will und keines hat, soll ihm das Rennen den Umbau Wert sein.

 

Ich mach mit.

46/18

fix

gscheit

hipp

 

Ziel: 350km und wenn sinnvoll mehr als 250km ohne Pause - vielleicht geht sogar alles ohne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sich genug anmelden bin ich dafür, dass dieses Jahr nur Singlespeedbikes mitfahren. Wenn wer unbedingt mitfahren will und keines hat, soll ihm das Rennen den Umbau Wert sein.

 

Ich mach mit.

46/18

fix

gscheit

hipp

 

Ziel: 350km und wenn sinnvoll mehr als 250km ohne Pause - vielleicht geht sogar alles ohne Pause.

Es herrschten 08 die perfekten Bedingungen, also rechne lieber mit weniger. 08 war kein Wind. Sobald der weht und das tut er eigentlich meistens auf der Insel, sind die 300 schon schwer zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es herrschten 08 die perfekten Bedingungen, also rechne lieber mit weniger. 08 war kein Wind. Sobald der weht und das tut er eigentlich meistens auf der Insel, sind die 300 schon schwer zu erreichen.

 

Das stimmt wohl, aber ich bin letztes Jahr sehr viel alleine, ohne Windschatten gefahren. Dazu dann noch die lange gemütliche Mittagspause und der Mangel an Erfahrung.

 

Wenns net klappt auch egal. Für mich hats aber eigentlich eh nicht mehr soviel Reiz wie letztes Jahr, weil ich jetzt weiß dass es geht und wieviel ungefähr geht. Der einzige Reiz ist für mich zu sehen was drinnen ist, wenn ichs nicht ganz so locker angehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es herrschten 08 die perfekten Bedingungen, also rechne lieber mit weniger. 08 war kein Wind. Sobald der weht und das tut er eigentlich meistens auf der Insel, sind die 300 schon schwer zu erreichen.

 

bei einem Vergleich würde ich von den gleichen Wetter -Bedingungen ausgehen (kann natürlich ganz anders kommen).

 

Und da habe ich den Eindruck, daß beim Oliver noch einiges drinnen ist, ca. 320 Km waren es voriges Jahr (offiziell ca. 305 Km wegen Tachoproblem) - aber 350 ist sicher sehr ambitioniert.

 

Heuer muß man auch mit einem deutlich stärkeren Feld rechnen (du, Josef, und wer weiß welche noch ?) da wird es schnellere Gruppen geben, also doch bessere Voraussetzungen als 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich außer Konkurrenz quasi als "schmuckes Beiwerk" mitmachen und so mit 16-18 km/h zwischen Euch herumdödeln und Anfeuerungsrufe in die Masse der Spitzensportler in hautengen Radtrikots werfen? :D:love:

 

gerne, kannst aber auch in nem minirock mit so pompons rum hupfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei Auto auch??? naja, dann muss die Sabine diesmal zu Fuss runter ins Cyclodrom :D

 

spiel, wenn nötig, in der Früh/am Vormittag gern wieder Taxi, wenns gebraucht wird

 

mit dem willst ja net beim rennen starten ;)

 

Taxi wird glaub i keines gebraucht werden. weil jetzt hama scho den Radlanhänger mit dem kann die Sabine so runterfahren! Aber Danke fürs Angebot!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...