Zum Inhalt springen

Schlag den Raab!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der kanditat ist so schlecht, da könnens gleich einen affen gegen den raab antreten lassen, hätte mehr potential. der typ fliegt beim eishockey ja ständig auf die schnautze. so jämmerlich. zuerst freut er sich, da eishockey und dann... der hat potential olufemi als idiotenkanditaten abzulösen *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kanditat ist so schlecht, da könnens gleich einen affen gegen den raab antreten lassen, hätte mehr potential. der typ fliegt beim eishockey ja ständig auf die schnautze. so jämmerlich. zuerst freut er sich, da eishockey und dann... der hat potential olufemi als idiotenkanditaten abzulösen *g*

 

Du sagst es.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kanditat ist so schlecht, da könnens gleich einen affen gegen den raab antreten lassen, hätte mehr potential. der typ fliegt beim eishockey ja ständig auf die schnautze. so jämmerlich. zuerst freut er sich, da eishockey und dann... der hat potential olufemi als idiotenkanditaten abzulösen *g*

 

Wo du recht hast, hast du recht. Echt ne Tüte. Zumindest nach den ersten Bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

der raab löscht schneller als der typ auf halbem weg rauf klettert. rafft er das nicht das er hier einen shot auf 2 mio. hat? oder bekommt der 10.000,-- fix nur fürs blamieren?

 

jetzt könnens gleich noch 10 minuten werbung machen, bis der markus wieder unten ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a traum der kandidat!

 

eishockey war weltklasse :D

(vorallem wenn man sein vorstellungsvideo gesehen hat)

 

verdammt, dass hab ich versäumt, aber er hat ja vorher so getan als ob er das kann?

 

jetzt wirds den marcus wieder oft auf die fresse hauen. ich tip auf glatten sieg für raab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, dass hab ich versäumt, aber er hat ja vorher so getan als ob er das kann?

 

jetzt wirds den marcus wieder oft auf die fresse hauen. ich tip auf glatten sieg für raab.

ja, da hat es so ausgesehen, als würde er eishockey spielen, da dachten wohl einige, dass das nun "sein" spiel wird. :D

 

die oide konnte es ja nicht werden, ich mein mit dem namen... "viola"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...