Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 23 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 336

Thema: eislaufen???

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    655

    eislaufen???

    wie wäre es mit eislaufen nächsten Dienstag 27.1.09 am rathausplatz?

    wer hat zeit/lust und laune? und wann/wo machma treffpunkt?
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  2. #2
    Windschnitte
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.925
    Oh, das wär' lustig, aber ich hab' das eeeewig nicht gemacht und Schlittschuhe hab' ich auch nicht.

  3. #3
    <= Sonnenkind!! Avatar von Betti =)
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    969
    huiii... tät i echt cool finden!!
    ob i am DI kann, weis i no ned fix! i hab am MI no mechanik prüfung .. sprich es kommt auf meinen lernstatus an!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von skinny Beitrag anzeigen
    Oh, das wär' lustig, aber ich hab' das eeeewig nicht gemacht und Schlittschuhe hab' ich auch nicht.
    keine sorge, ich kanns auch ned, und schuhe gibts dort zum ausleihen
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Babs
    User seit
    May 2008
    Ort
    NÖ, Bez Bruck
    Beiträge
    942
    na .... wenn i meine eislaufschuh find

    ... warum net

  6. #6
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.876
    welche zeit?
    verkaufe:

    nix

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    welche zeit?
    also ich werd ned vor 19:00 - 19.30 dort sein
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  8. #8
    _\(*)/_ Avatar von Caileen
    User seit
    May 2006
    Ort
    Parallelwelt?
    Beiträge
    2.499
    Habt ihr noch Natureislaufplätze in Wien oder ist das Kunsteis?

    "Unser" Eislaufplatz steht schon unter Wasser.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Caillie Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch Natureislaufplätze in Wien oder ist das Kunsteis?

    "Unser" Eislaufplatz steht schon unter Wasser.
    am rathausplatz is natürlich kunsteis, die lacken in wiens peripherie (FLoH, mühlwasser) waren bis zum letzten wochenende noch gut befahrbar.
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  10. #10
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.876
    Zitat Zitat von ***chandler*** Beitrag anzeigen
    also ich werd ned vor 19:00 - 19.30 dort sein
    das passt, da hamma a reelle chance wieder weg zu sein bevor du kommst
    verkaufe:

    nix

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    HaRü
    Beiträge
    9.714
    Bled, grad am Dienstag hab ich schon was vor!


    ich weiss, es is euch wurscht....
    Greeze
    Steve

    Home, sweet home!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Babs
    User seit
    May 2008
    Ort
    NÖ, Bez Bruck
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von steve4u Beitrag anzeigen
    Bled, grad am Dienstag hab ich schon was vor!


    ich weiss, es is euch wurscht....
    absagen .... verschieben ....

    musst einfach prioritäten setzten ...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von steve4u Beitrag anzeigen
    Bled, grad am Dienstag hab ich schon was vor!


    ich weiss, es is euch wurscht....
    bringst dei date halt mit
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  14. #14
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von steve4u Beitrag anzeigen
    Bled, grad am Dienstag hab ich schon was vor!


    ich weiss, es is euch wurscht....
    Richtig erkannt steve.

  15. #15
    will prinzessin sein Avatar von sake
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.672
    Zitat Zitat von <Philipp> Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt steve.
    Zitat Zitat von ***chandler*** Beitrag anzeigen
    bringst dei date halt mit
    pöse, pöse jungs

    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    das passt, da hamma a reelle chance wieder weg zu sein bevor du kommst
    @shroeder: wann gedenkst du dort aufzukreuzen?

    ich werd mich dort auch blicken lassen. ob ich euch eine vorstellung wie holiday on ice liefere oder doch eher die hütten in der nähe inspiziere weiss ich noch nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 23 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Eislaufen Neusiedlersee
    Von Intrud0r im Forum Winter- und Alternativsportarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-01-2008, 08:52
  2. Eislaufen in Laxenburg !
    Von Denzo im Forum Winter- und Alternativsportarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-02-2006, 17:48
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04-02-2005, 11:26
  4. BB-Eislaufen, Sonntag 12.12
    Von EineDrahra im Forum Bike Treff
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14-12-2004, 05:54
  5. eislaufen in der südstadt
    Von enzo im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-11-2003, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!