Zum Inhalt springen

Kellerman


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser nächster Wettkampf ist der Kellerman , eine kombination aus Mtb u. Crosslauf .

am 14.2 Mtb Rennen am Kellerberg in Großengersdorf Start um 14.00 es geht einenhalbstunden auf einer 2km Runde kreuz und quer über den kellerberg.

am 15.2 Crosslauf Start um 10.30 eine ca 6km Runde durch die Bockschliachten , Franzos Hardbreakhill hinunter durch die Schlucht Berigrabn Windschutzgürtel und zurück zum Start und Zielgelände also die weinbergstrecke nur in die andere richtung . Am freitag Nachmittag herrichten ab 14.00. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super markus wenn der herbinator filmen muß und ich organisieren u. beim glühwein umrühren hast du heuer schon die schwersten gegner um den titel des kellerman ausgeschaltet .

 

so wie ich zur zeit in form bin - ist jeder maulwurfshügel a riesen gegner :rolleyes:

aber wenn da nobody kummt - na da wird de post abgehen - zum. beim xc !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute mit gusti u. hansi auf der crosslaufstrecke eine runde joggen , großteils noch schnee bedeckt , bockschiachten im oberen teil etwas rutschig ,franzos mit 2cm schneehöhe super zu laufen , hardbreakhill laufen wir links die wiese hinunter zurzeit noch schneebedeckt und berigraben ist auch schön zu laufen .werden noch sehen was sich noch bis sonntag den 15.2 ergibt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

diesmal werd ich auch am SO mitlaufen :toll:

 

mit meinem laufstil werdet ihr es recht lustig haben :rofl:

 

"wir wollen den vaval sehen , wir wollen den vaval sehen--wie wollen den vaval sehen ":klatsch:

 

wurscht wie - wenns flott bist und

 

wennst heuer net absteigst beim ziel uphill und brav fohrst - stehen die chancen auf den legendären titel ganz gut ,denke ich :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wir wollen den vaval sehen , wir wollen den vaval sehen--wie wollen den vaval sehen ":klatsch:

 

wurscht wie - wenns flott bist und

 

wennst heuer net absteigst beim ziel uphill und brav fohrst - stehen die chancen auf den legendären titel ganz gut ,denke ich :sm:

 

 

mal schaun was ma beim radl fahren reissen! :rolleyes:

 

aber wenn i so lauf wie damals als ich noch jung war in bisamberg wirds hoffentlich net da letzte platz!

 

 

hab grad nachgeschaut damals warens 10km in 44:14.91 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiese , schotter , erde , asphalt wars 2008

also allesdabei -

obs gatschig ist oder nicht hängt vom wetter ab - letztes jahr wars trocken , weich

 

trails und norm. wege und strassen -

 

letztes jahr war alles fahrbar - ist ja kein quer rennen - sondern ein xc - somit keine hindernisse zum absteigen -

 

jedoch warn 10m so steil das 99% der teilnehmer bei diesen 10m absteigen mussten - das waren die letzten 10 m vor dem ziel

 

ich konnte es jede runde fahren - also kanns jeder ;)

viele fuhren es manchmal und manchmal nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?

 

heisst das jetzt man muss ihn nur einmal fahren:f:

 

wennst nur eine runde fährst ,brauchst ihn nur einmal fahren , aber das wirst du sicher nicht . eine runde sind ca 2,5 km . strecke großteils wiese , feldwege und kurze stücke asphalt. der zielschupfer hat 3 höhenmeter vor den brauchst keine angst haben .:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...