Zum Inhalt springen

Swiss Bike Masters - Wer fährt dort noch ??


Hai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir NoPain am Gardasee sehr charmant mitgeteilt hat das die "mittleren Strecken" ja ganz nett sind, aber erst die Langdistanz so richtig was für einen Chaoten ist, hab ich mich hinreissen lassen und mich für die 120km/5000hm beim Swiss Bike Masters gemeldet. Je näher der Termin rückt, desto mehr geht mir die "Muffe".

Fährt noch ein anderer Chaot mit??? Hab niemanden in der Meldeliste gefunden.

 

 

HAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hai

Nachdem mir NoPain am Gardasee sehr charmant mitgeteilt hat das die "mittleren Strecken" ja ganz nett sind, aber erst die Langdistanz so richtig was für einen Chaoten ist, hab ich mich hinreissen lassen und mich für die 120km/5000hm beim Swiss Bike Masters gemeldet. Je näher der Termin rückt, desto mehr geht mir die "Muffe".

Fährt noch ein anderer Chaot mit??? Hab niemanden in der Meldeliste gefunden.

 

 

HAI

 

Hat er mit Dir auch den "je mehr, desto chaotiger" Schmäh vollzogen?

Muhaha, na dann viel Spasssss ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai: bin auch beim sbm dabei. nachdem der nopain-schmäh bei mir nicht gezogen hat, fahr ich aber die mittlere strecke... ich seh dich in der festhalle auf ein "schützengarten-bier"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo S-Works! Ist ok. Du erkennst mich ganz einfach. Entweder siehst Du unser 2RCTrikot oder Du hälst ausschau nach jemanndem mit einer "dicken Lippe und einem vernarbten Knie". Bin gerade in der Türkei (Urlaub) und heute hat es mich ganz schön auf die Schnautze gehauen. Genäht mit fünf Stiche an der Lippe und sieben am Knie. Aber der Arzt meint daß das fürs SBM kein Problem ist.

 

 

An alle Anderen!

Danke für die Aufmunterung und die Unterstützenden Kommentare. Ich wußte doch gleich das wir ein Club sind in dem ich noch was "lernen" kann. Ich werd mich dann nach dem SBM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...