Zum Inhalt springen

Verbindungsprobleme Ergo bike Premium 8i


Gast Festus Higgins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Festus Higgins

Hallo !

 

Ich habe vollgendes Problem. Habe mir vor ca. 1 Monat ein Ergo bike Premium 8i zugelegt. Trainings etc. funktionieren einwandfrei. Um nicht immer die Trainingsdaten per SD KArte zu übertragen, entschloss ich mich zum Kauf der Ergo Win Premium Software.

Verbindung wollte ich per Crossover Kabel und Router herstellen.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, das mein Gerät nicht erkannt wird.Weder am Router, noch bei direktem LAN ANschluß an den PC. Wenn ich direkt am PC anschließe leuchtet noch nichtmals die Link Lampe, beim ANschluß am Router leuchtet die LAN 2 Lampe nicht.. Ping senden funktioniert auch nicht.Das Cockpitsignal fehlt meiner Ansicht nach, bzw ist da irgendwas defekt.

Hab schon alle möglichen EInstellungen versucht, auch mit Hife der Foren hier. Hab auch schon das Kabel ausgetauscht, daran lags auch nicht.

Hatte von Euch schonmal jemand dieses Problem ?? Kann man das Cockpit eventuell komplett reseten, sodaß alle Daten gelöscht werden ???

 

Gruß

Festus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Festus Higgins
Ach ja -

Hast du ErgoWin Premium oder ErgoWin Premium Pro ???

 

Hab Ergo Win Premium Pro . Ja, das Thema wurde wirklich schon zigmal im Forum besprochen. Hab mir ja auch die Beiträge angeschaut und die Tips benutzt, nur leider ohne Ergebnis.

 

Hauptproblem bei mir ist folgendes :

Anschluß am Router = Kontrollleuchte LAN 2 leuchtet nicht.

Anschluß direkt am PC = Link LED leuchtet nicht.

 

Irgendwie kommt kein Signal aus dem Cockpit, KAbel habe ich auch schon ausgetauscht. Kann das eventuell defekt sein ??

 

Gruß

Festus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...