Zum Inhalt springen

Wichtige Links zum Thema Singlespeed und Fixedgear!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Linksammlung zum wichtigsten Thema der Welt - fett dargestellt sind die zuletzt hinzugefügten Links:

 

Lesestoff:

Foren:

 

Firmen/Shops:

 

Österreich-Wien:

Deutschland:

International:

Technik:

 

Galerien/Blogs/Themen-HPs:

Veranstaltungen:

 

Flickr-Groups:

 

Flickr-Bilder von Veranstaltungen:

______________________________________________

Einzelne flickr-User:

Videos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu genau diesem Thread mal eine Frage:

 

Wäre es möglich von Zeit zu Zeit alle sinnvollen Links nach Themen zu sortieren und im ersten Beitrag hier quasi komprimiert (also alle Links an einer Stelle) auszuweisen. Is natürlich Hackn für den Aufpasser dieses Subforums - aber er hat sich ja freiwillig darum gerissen. :D

 

Für mich wär das nämlich gerade sehr hilfreich, weil ich seit gestern Nacht Singlespeed lernen tu (erst einmal Materialkunde).

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu genau diesem Thread mal eine Frage:

 

Wäre es möglich von Zeit zu Zeit alle sinnvollen Links nach Themen zu sortieren und im ersten Beitrag hier quasi komprimiert (also alle Links an einer Stelle) auszuweisen. Is natürlich Hackn für den Aufpasser dieses Subforums - aber er hat sich ja freiwillig darum gerissen. :D

 

Für mich wär das nämlich gerade sehr hilfreich, weil ich seit gestern Nacht Singlespeed lernen tu (erst einmal Materialkunde).

 

lg, Supermerlin

Getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gibts auch Geschäfte in Wien, wo man sich so Schönheiten kaufen kann ? Radsport Singer hab ich vom krull aufgeschnappt. Sonst noch welche ? :)

 

Cyclopia hat ein Fixie Inc herumstehen. Weiß. 1200 Euro. RH 52/53/54, wenn ich mich recht erinnere.

 

Der Singer hat nur gerade zufällig eines rumstehen. Er baut Dir aber auch eines mit Fort Rahmen um 800 oder so. Hab' mal nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...