Zum Inhalt springen

1/8 Triathlon 09 Schönkirchen-Reyersdorf


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die info, bin schon angemeldet! :)

 

ist ja quasi mein heimbewerb, auch wenn ich bis jetzt noch nicht in das becken gepullert hab! :D

na dann hoffma beim radeln auf so wenig gegenwind wie letztes jahr...ist ungewohnt gewesen,so ganz ohne wind.. :eek:

 

die fotos auf der hp sind vom jahre schnee. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wechselzone ist bissl konfus, aber ansonsten ein lustiger bewerb! :jump:

 

Seit wann ist Triathlon lustig? ;)

 

Mir taugts, weil unter normalen Umständen ein äußerst fairer Wettkampf. (Speibthema WS-Fahren)

 

Wechselzone find ich ganz normal, aber in Sauerstoffnot sind Sportler halt manchmal wie :du:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd heuer auch mitmachen, als einstiegstriathlon stell ichs mir dort mal angenehm vor. :)

 

Ja, glaube ich auch. Vielleicht wird´s ja mein Debüt:)

Sucht vielleicht noch eine Staffel eine Schwimmerin? Vielleicht kann ich dann ja schon schneller kraulen als Brustschwimmen:D (hoffe schon sehr Erfolg des Schwimmkurses im April/Mai :jump:). Wenns mit dem kraulen doch nicht klappt :devil: brauch ich für 500m Brustschwimmen unter "Idealbedingungen" (die dort wahrscheinlich nicht sein werden;)) ca. 12 Minuten.

 

Zum Laufen und Radeln bin ich Moment eh noch ungeeignet:rolleyes:

 

Wer mich dabei haben will bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nur Fotos gemacht habe, will ich es heuer aktiv hinter mich bringen.

 

Vorrausgesetzt meine überaus miserablen Schwimmqualitäten passen bis dahin halbwegs.

Aber erstmal morgen Weisheitszahn ziehen lassen und dann kann ich ja trainieren, trainieren, trainieren:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bis jetzt nur als Staffelteilnehmer geübt habe wird das mein Tri-Debüt werden.

 

Im Gegensatz zu anderen Anfängern ist bei mir der Schwimmteil noch das Bessere .... Ich denke da könnte ich sogar einige vor mir Gestartete einholen, aber die werden sicherlich beim Radeln und Laufen kontern ....

 

Mein Plan wäre

 

Schwimmen 10 Minuten

Radfahren 40 Minuten

Laufen 30 Minuten

2 Wechsel je 5 Minuten

Gesamt wär das dann 1h 30.

 

Wenn ich mir die letzten Ergebnislisten anschaue bin ich da noch nicht ganz Letzter.

 

Ciao

Ully-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne allg. triathlonfrage. habe vor mit trisuit zu starten, also fällt großartiges umdirndln weg. aber ....

 

Was sollte man sich alles in so einer wechselzone zum radl hinlegen.

 

.) helm

.) startnummer

.) handtuch

.) laufschuhe

.) socken

.) sonnenbrille

..... ?!

 

lg m.

 

ps: wird mein erster triathlon sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne allg. triathlonfrage. habe vor mit trisuit zu starten, also fällt großartiges umdirndln weg. aber ....

 

Was sollte man sich alles in so einer wechselzone zum radl hinlegen.

 

.) helm

.) startnummer

.) handtuch

.) laufschuhe

.) socken

.) sonnenbrille

..... ?!

 

lg m.

 

ps: wird mein erster triathlon sein :D

 

.) sonnencreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne allg. triathlonfrage. habe vor mit trisuit zu starten, also fällt großartiges umdirndln weg. aber ....

 

Was sollte man sich alles in so einer wechselzone zum radl hinlegen.

 

.) helm

.) startnummer

.) handtuch

.) laufschuhe

.) socken

.) sonnenbrille

..... ?!

 

lg m.

 

ps: wird mein erster triathlon sein :D

 

Nach meiner Erfahrung sind die Radschuhe auch recht praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...