Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ersten Beitrag lesen - der löst alle Rätsel. Zeit, Streckeneignung, Dauer, etc.pp. Ich tendiere mal eine Greifenstein-Stauwerk-Runde an und werde selbst wohl auch mit MTB erscheinen.

 

Der Name "Bergaufschieber" soll nicht implezieren, daß es sich um bergige Ausfahrten handelt, sondern meint: Milliwatt-Teilnehmer. Nix sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine Alternativ-, keine Konkurrenzveranstaltung zu den 14-tägigen RR-Ausfahrten! Die Bergaufschieber-Gruppe wendet sich explizit an die altehrwürdige, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangene Gruppe der "Milliwatts"; lädierte und sich in Regeneration befindliche Kilowatts nehmen wir aber auch gern mit.

 

na da komme ich sicher mal auf Besuch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Beitrag lesen - der löst alle Rätsel. Zeit, Streckeneignung, Dauer, etc.pp. Ich tendiere mal eine Greifenstein-Stauwerk-Runde an und werde selbst wohl auch mit MTB erscheinen.

 

Der Name "Bergaufschieber" soll nicht implezieren, daß es sich um bergige Ausfahrten handelt, sondern meint: Milliwatt-Teilnehmer. Nix sonst.

 

Na schau ma mal dann muss ich vorher noch ein wenig fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine Alternativ-, keine Konkurrenzveranstaltung zu den 14-tägigen RR-Ausfahrten! Die Bergaufschieber-Gruppe wendet sich explizit an die altehrwürdige, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangene Gruppe der "Milliwatts"; lädierte und sich in Regeneration befindliche Kilowatts nehmen wir aber auch gern mit.

 

na da komme ich sicher mal auf Besuch :wink:

 

Würd' mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau ma mal dann muss ich vorher noch ein wenig fahren

 

Kannst Du gern machen und die Runde, die ja auch nicht allzu früh beginnt, quasi als "lockeres Auskurbeln" sehen. Dann streckst uns wenigstens nicht danieder mit einem Mörderantritt. ;)

 

 

Wer's schneller und mehr "pro" mag, ist beim fatman schätzomativ besser aufgehoben. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts doch einfach am So zu uns in die Steiermark. Da ist das Wetter wohl auch der Veranstaltung angepasst (bis 14°) :wink:

 

(Würde die blöde ÖBB am So Morgen zwischen G und W Radl transportieren, dann würd' ichs mir echt überlegen... :bawling:)

 

@ skinny: Surströmming steht ganz oben auf der Dopingliste! (...zum Ausschalten der Gegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sicher aber auch schon Samstag am Abend herfahren... ;)

 

Wenn man nicht bei Freunden eingeladen wäre, sicher ;)

 

Mal im Ernst, noch jemand aus dem Steirischen oder auf der Strecke, der Lust hätte, gemeinsam mim Auto nach Wien zu eiern. Der Frühling bricht langsam aus, da muss man doch mal wieder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich auch. :sm:

Hoffentlich ist das Wetter schön, soll aber sehr frühlingshaft werden.

Also Herrschaften, laßt mich nicht allein da stehen, sondern taucht zahlreich auf! :)

 

Ich muss jetzt dummerweise unbedingt am Sonntag eine Dienstfahrt nach Wien machen :D.

 

-> I'll be there!

 

Könnte mir vielleicht freundlicherweise irgendjemand der Eingeborenen sagen, ob und wie man da irgendwo in der Nähe parken kann?

 

Danke

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt dummerweise unbedingt am Sonntag eine Dienstfahrt nach Wien machen :D.

 

-> I'll be there!

 

Könnte mir vielleicht freundlicherweise irgendjemand der Eingeborenen sagen, ob und wie man da irgendwo in der Nähe parken kann?

 

Danke

 

Micha

für dich wahrscheinlich am einfachsten zu erreichen ist der parkplatz auf der donauinsel bei der floridsdorfer brücke.

einfach tangente - a22 donauuferautobahn, abfahrt floridsdorfer brücke nach links, bei der nächsten ampel (eh schon auf der insel) nach rechts am parkplatz.

mit dem rad dann richtung nordbrücke und auf der gelben brücke die donau überqueren. immer rechts halten, dann siehst eh bald das brückerl über den donaukanal.

 

ich komm vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt dummerweise unbedingt am Sonntag eine Dienstfahrt nach Wien machen :D.

 

-> I'll be there!

 

Könnte mir vielleicht freundlicherweise irgendjemand der Eingeborenen sagen, ob und wie man da irgendwo in der Nähe parken kann?

 

Danke

 

Micha

 

Man kann auch direkt am Steg parken. Da gibt's eine Unterführung vom Q19 aus (http://www.q19.at/) und direkt am Radweg sind Parkplätze, wo eigentlich immer was frei ist. Alternativ auch hinter Donau Fritzi, von dort ist's mit dem Radl so eine Minute bis zum Treffpunkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme von der Insel und fahre über die Brücke neben der Nordbrücke , gehts von dort direkt zum Treffpunkt ? Auf dem Foto sieht man das soooo schlecht :D

 

Jupp, von der brücke kommend Richtung "Donauradweg", resp. "Zentrum" halten, dann kommst dahin, wo wir sind. Und sonst halt anrufen, ich hoff', ich vergeß das Taschentelefon nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...