Steht doch eh alles im ersten Beitrag. Wie genau braucht ihr's denn noch?
Steht doch eh alles im ersten Beitrag. Wie genau braucht ihr's denn noch?
Ersten Beitrag lesen - der löst alle Rätsel. Zeit, Streckeneignung, Dauer, etc.pp. Ich tendiere mal eine Greifenstein-Stauwerk-Runde an und werde selbst wohl auch mit MTB erscheinen.
Der Name "Bergaufschieber" soll nicht implezieren, daß es sich um bergige Ausfahrten handelt, sondern meint: Milliwatt-Teilnehmer. Nix sonst.
Geändert von skinny (26-02-2009 um 10:18 Uhr)
Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine Alternativ-, keine Konkurrenzveranstaltung zu den 14-tägigen RR-Ausfahrten! Die Bergaufschieber-Gruppe wendet sich explizit an die altehrwürdige, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangene Gruppe der "Milliwatts"; lädierte und sich in Regeneration befindliche Kilowatts nehmen wir aber auch gern mit.
na da komme ich sicher mal auf Besuch![]()
Gravelparadies Österreich: https://www.facebook.com/groups/475625059866762/
Meine Touren: https://www.komoot.de/user/375428606080
Kannst Du gern machen und die Runde, die ja auch nicht allzu früh beginnt, quasi als "lockeres Auskurbeln" sehen. Dann streckst uns wenigstens nicht danieder mit einem Mörderantritt.
Wer's schneller und mehr "pro" mag, ist beim fatman schätzomativ besser aufgehoben.![]()
Kommts doch einfach am So zu uns in die Steiermark. Da ist das Wetter wohl auch der Veranstaltung angepasst (bis 14°)
(Würde die blöde ÖBB am So Morgen zwischen G und W Radl transportieren, dann würd' ichs mir echt überlegen...)
@ skinny: Surströmming steht ganz oben auf der Dopingliste! (...zum Ausschalten der Gegner)
Gekennzeichnet lt. Verpackungsverordnung (BGBl. Nr. 648/1996 idF BGBl. II Nr. 364/2006) - auf meiner steht "Chaot"
Sonnenscheingedopter Bergaufschieber-Chaot No.716
Gekennzeichnet lt. Verpackungsverordnung (BGBl. Nr. 648/1996 idF BGBl. II Nr. 364/2006) - auf meiner steht "Chaot"
Sonnenscheingedopter Bergaufschieber-Chaot No.716
Also i gfrei mi scho auf Sonntag![]()
Der König ist tot , es lebe der King
2RC-Member N° 800