Zum Inhalt springen

polar interface?!? funktioniert nicht...


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir helfen?

 

ich habe bis vor kurzem den polar 720i verwendet und habe jetzt den polar cs600. problem ist, dass das alte interface (polar usb interface) die daten vom cs600 nicht überträgt.

nächstes problem ist, dass ich die polar-seite aus irgendeinem grund nicht öffnen kann, um dort nach hilfe zu suchen...

 

also, wer kennt das problem und was kann man da tun? gibts einen treiber, um das interface mit dem neuen gerät zum laufen zu bringen oder braucht man da überhaupt ein anderes interface?!?

 

theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir helfen?

 

ich habe bis vor kurzem den polar 720i verwendet und habe jetzt den polar cs600. problem ist, dass das alte interface (polar usb interface) die daten vom cs600 nicht überträgt.

nächstes problem ist, dass ich die polar-seite aus irgendeinem grund nicht öffnen kann, um dort nach hilfe zu suchen...

 

also, wer kennt das problem und was kann man da tun? gibts einen treiber, um das interface mit dem neuen gerät zum laufen zu bringen oder braucht man da überhaupt ein anderes interface?!?

 

theresia

 

Hast du den IRDA Stick?

http://www.preisvergleich.ch/pimages/Polar-Infrarot-PC-Interface-USB-20silber-Verbinden-Sie-Ihre-S625X-S725X-mit-dem-PC-Polar-Infrarot-PC-Interface-USB-20-silber-Hersteller-Polar-Nr-Polar-Infrarot-Interface-CDZ-Nr-54239-_1024__Polar--Infrarot-Interface_40.jpg

Oder diesen USB Interface?

http://www.lauf-store.de/ciclosport/ciclocontrol_alptronic_usb_detail.jpg

Bei mir funzt die Polar Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber du hast schon im Menü der CS600 die Datenübertragung aktiviert?

Ich hab ne RS400 für's laufen und eine CS400 für's biken aber beide funktionieren ohne Probleme.

Über die 720i kann ich nichts sagen, da sich diese noch nie in meinem Besitz befand.

Hat die 720i die selbe Menüstruktur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute scheint der Tag der Polar-Threads zu sein... schon der 4. heute, wenn ich nicht ganz falsch gezählt habe...

 

Wenn du, ohne die Polar-Software aufzumachen, das IR-Interface ansteckst und die CS600 auf "Kommunikation" stellst, sollte unten in der Windows-Task-Leiste das IR-Symbol anfangen zu blinken und der Compi so'n lustigen Zischlaut von sich geben (So ist das zumindest bei meiner S715). Geht das schon nicht, dann hast du ein Kommunikationsproblem zwischen Uhr und IR-Interface.

 

Hat's denn schon mal gespielt oder ist das jetzt der erste Versuch?

 

edit (oder Lesen bildet): es scheint wohl bisher nicht funktioniert zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
hab dasselbe problem (altes ir interface (rot, weiß) u cs 400) gestern von polar die antwort bekommen, daß die beiden nicht kompatibel sind. werd mir jetzt ein neues bestellen müssen. Wobei es bei amazon auch ein deutlich billigeres kriegt...

lg sebastian

 

den billigsten infrarotadapter kaufen den du bekommts - die funktionieren im gegensatz zu vielen polar adaptern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...