Zum Inhalt springen

Aus für Biker am Plabutsch?


el presidente
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, der/die sieger standen ja schon vorher fest. ist leider ein schreiduell geworden. aber ein heftiges ...... einer der radler soll ja sogar den stock des wegehüters zu spüren bekommen haben.

 

das problem an der sache ist allerdings die alte hexe. die hat null toleranz, und auch null hirn. und sie stachelt ihren eh bald ruhiger werdenden macker immer wieder aufs neue an.

 

schade, die leute dort haben vor lauter grant keine chance ihr idyll zu geniessen. sind eigentlich recht arme leute ....... :spinnst?::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da bin i mal gspannt, was da rauskommt.........:confused:

eigentlich steht ja oben keine fahrverbotstafel.......die untere kann ma ja von oben kommend net riechen........

die konkrete situation kenn i net, aber wenn i da runterkomm, schau i unten beim haus immer, daß i meter mach und laß mi auf ka diskussion ein.

vielleicht kommt ja a straßensperre mit mautpflicht für radler....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Hinterherfahrer check ja ohnehin nur selten, wo wir gerade unterwegs sind und ob irgendwo Taferl stehen oder nicht ....vor allem, wenn es ein wenig nass ist und ich hundemüde bin wie am Samstag :f:.

 

Wir sind relativ langsam am Haus dieser berühmten Erdenbürger vorbeigerollt. Dachten schon, dass es mal ruhig hergeht, als die Lady plötzlich die üblichen Sprüche aus dem Fenster schreiend loslies. Wir sind natürlich einfach weitergefahren, links auf den Schotterweg eingebogen, wo ein alter Mann mit Stock spazierend plötzlich etwas erregt in den Gesag der Lady einstimmte. Ich wusste zuerst gar nicht, dass die zusammen gehören.

 

Wir sind zu dritt in seine Richtung gefahren und er schwang seinen Spazierstock "bleibt´s stehen usw." Tommy hat seinen Stock aus Notwehr gehalten, beide sind wir vorbei gefahren. Den Dritten im Bunde hat er dann eine mit dem Stock geschnazlt.

 

Dann sind wir stehen geblieben, Radl abgestellt und los ging das Schreiduell, das viel mehr eine politische Diskussion (eher Klassenkampf) wurde ...daher habe ich dann auch die Internationale angestimmt, als wir losgefahren sind :D.

 

Es ging halt zwischen "Schaumt´s euch in Oarsch eini - wir zahlten und zahlen Steuern ...was zahlt den ihr schon für Steuern - wir haben uns unseren Privatgrund von der Hand abgespart, wir fahren auch nicht durch euer Wohnzimmer - wir sind nicht bei den Kommunisten, dass ist unser Privatgrund - die Mountainbiker gehören nicht in den Wald und nicht auf unseren Privatgrund, da oben kommen jetzt eh neue Tafeln hin" UND "In Afrika verhungern Menschen und ihr habt den ganzen Tag nix anderes zu tun als darauf zu warten, bis ihr Radlfahrer beschimpfen könnte, die ein paar Meter da herunter rollen usw." hin und her.

 

Er, der Spazierstockschinger, der eingangs noch sagte "ja, schlag mich, ich bin 80 Jahre alt, ..." hat dann doch fast schon entschuldigend und durchaus ruhig gesagt "aber ich habe dich nicht erwischt, sondern hinten ein wenig gestreift". Die Alte wird halt nur ausfällig und laut.

 

Jedenfalls: schlagen bringt nix (dann bist aber so etwas von drann), schreien deto, reden ....ist schon mal jemand ohne Rad zu denen und hat versucht ein paar Worte zu wechseln :rolleyes: ....wohl auch nicht.

 

So weit ich das mitbekommen habe, kann man in der Regel auch den Einsiedler genießen, ohne bei diesen Leuten vorbeizuradeln. Und wenn man halt doch durch muss, dann husch husch durch und fertig.

 

Ich kann im Moment echt nicht sagen, wo Tafeln sind, was Privatgrund ist, ob das wirklich nur diesen beiden oder mehreren Anrainern gehört und wie die zu uns Radlern stehen (wäre aber interessant ....müssen wir mal mit einem Geschenkskorb die Häuser abklappern. Wird sicher interessant).

 

Uns sonst: die Zeit löst auch dieses Problem ...amen. Je mehr wir uns selbst alterieren, umso mehr machen wir uns zu Tätern und wecken am Ende wirklich mal andere Anrainer und die Bullen auf.

 

Somit, keep cool und have fun :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist schon mal jemand ohne Rad zu denen und hat versucht ein paar Worte zu wechseln :rolleyes: ....wohl auch nicht.

geh bitte. vergiss es. (sagen dir mehr als 20 erfahrungsjahre mit diesem drachen)

einfach oben, wo der weg aus dem wald kommt die asfaltstrasse nicht rechts hinunter, sondern gerade am wald entlang weiter.

du kannst dann entweder beim ehemaligen ursprungwirt auf die statteggerstrasse, oder in richtung ursprungweg (wenig verkehr) weiter nach oberandritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Moment echt nicht sagen, wo Tafeln sind, was Privatgrund ist, ob das wirklich nur diesen beiden oder mehreren Anrainern gehört und wie die zu uns Radlern stehen (wäre aber interessant ....müssen wir mal mit einem Geschenkskorb die Häuser abklappern. Wird sicher interessant).

 

Dort ist definitiv eine "Ausgenommen Radfahrer" Tafel am Weg. Die wurde aber übermalt.

Über den Wald brauchen wir nicht diskutieren, weil wir da sowieso nicht fahren dürfen.... ;)

 

Lustig ist es immer wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...