Zum Inhalt springen

kleine info für die grazer spinner


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

die spinningrunde im grazer injoy ist bekannt, die dafür aufzuwendenden kosten auch.

 

jetzt ist es durch die intervention eines sympathischen anderen vorradlers gelungen, die kosten für unseren einheitspreis um immerhin 50 % (!) zu erhöhen. die stunde wird also in zukunft 15 euro kosten, was der zunahme der teilnehmerzahl mit sicherheit sehr helfen wird. :rolleyes:

 

aber: ihr im bb habt immer noch den tommy, der läßt seine leute nicht im stich. darum bin ich ab sofort in verhandlungen mit einem sponsor, der diese zusätzliche kosten für uns übernehmen soll. und die sache sieht gut aus.

 

ziel ist es, weiterhin nur 10 euro für die einheit zu berappen. (und das scheint mir auch zu gelingen)

 

ich halte euch auf dem laufenden.

 

tommy//der auch ohne medikamente spaß am radeln hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß da schon einiges erklären. der tageseintritt im injoy kostet immerhin 23 euronen. ist ja schließlich auch ne saunalandschaft, trainingsberatung und die teilnahme an der einen oder anderen einheit dabei. (in ner therme zahlst für ne saunakarte auch ein vermögen, kannst aber nicht sporteln).

der 10er block liegt so um die 180 euro, ist aber für uns eh billiger zu haben. (kann auch sein, daß der block nur 170 € kostet. weiß i jetzt net genau)

durch den sponsor, der aber ungenannt bleiben will, könnte für uns alles gleich bleiben. nur der diamantenliferant zahlt mehr. hähä! :devil:

 

und eigentlich ist das studio das wert, wie ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und das studio verlangt den preis ja für nen tagesaufenthalt. den toppreis kriegst aber nur mit mir im schlepptau. und: i verdien dabei natürlich nix!!! :look:

 

selbstverständlich steht es jedem frei, sich selbst eine mitgliedschaft zuzulegen oder auch einen block zu kaufen. nur muß halt dann mit dem höheren preis gerechnet werden. logisch, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß da schon einiges erklären. der tageseintritt im injoy kostet immerhin 23 euronen. ist ja schließlich auch ne saunalandschaft, trainingsberatung und die teilnahme an der einen oder anderen einheit dabei. (in ner therme zahlst für ne saunakarte auch ein vermögen, kannst aber nicht sporteln).

Was das Studio bietet, ist das eine. Was ich als Benutzer konsumiere, was ganz anderes. Das ist im übrigen eine gängige Praktik in zahlreichen Wirtschaftsbranchen, Produkte/Dienstleistungen mit einem Haufen an Leistungen zu "beladen" (und natürlich dies auch zu verrechnen), obwohl man genau weiß, dass nur ein Bruchteil konsumiert wird, wie in unserem Fall des Spinnings: wir brauchen 1h die Räder, danach eine Dusche und auf Wiederschaun. 10€ sind ja ok, aber 15€ definitiv nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Studio bietet, ist das eine. Was ich als Benutzer konsumiere, was ganz anderes. Das ist im übrigen eine gängige Praktik in zahlreichen Wirtschaftsbranchen, Produkte/Dienstleistungen mit einem Haufen an Leistungen zu "beladen" (und natürlich dies auch zu verrechnen), obwohl man genau weiß, dass nur ein Bruchteil konsumiert wird, wie in unserem Fall des Spinnings: wir brauchen 1h die Räder, danach eine Dusche und auf Wiederschaun. 10€ sind ja ok, aber 15€ definitiv nicht mehr.

 

du schreibst vielleicht nen blödsinn. die dort sind die einzigen in graz, die uns ihre bude zu den konditionen die du als ok befindest zur verfügung stellen. das sollte mal klar rüber kommen.

ein vergleichbares studio um die kohle gibts net! :s:

in ner therme zahlst auch für das kinderbecken und sitzt wahrscheinlich nicht dauernd drinnen rum.

wer ein großes angebot hat soll auch dafür verlangen dürfen. ist doch ok. und ich sorge eh dafür, daß alles so bleibt. :look:

 

also hack jetzt ja net am studio rum, das ist nicht fair. wäre besagter verhandler nicht gewesen, wärs auch so geblieben.

 

 

@ bikeopi

 

das kann ich alles nur unter vier augen erklären, ist aber leicht zu checken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist vollbracht!

 

der spinningpreis bleibt dank unseres sponsors bei 10 euronen.

 

schön, wenn quertreiber jetzt statt 10, 15 euro zu bezahlen haben! :rofl:

 

es gibt übrigens morgen wieder eine spinningeinheit. bis bald

 

ausschreibung im bike treff! :toll:

Heute wird gesponnen...:confused:

Puh, da werde ich doch versuchen dabei zu sein. Muß halt die Klaursur schneller schreiben und abgeben, damit es sich ausgeht..:D

Werde mich bemühen, es heute zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...