Das schaut wirklich geil aus.
Da muss man dabei sein, wie in Loosdorf abgemacht bin ich dann der Streckenbauleiter!![]()
Geht das über die drei Tage, oder is das nur ein Tag wo man bauen kann??
hab ich grad zufällig im gästebuch von tschakaas homepage gefunden:
build and ride
also wenn ich zeit habe bin ich auf jeden fall dabei. hört sich irrsinnig spaßig an...
Das schaut wirklich geil aus.
Da muss man dabei sein, wie in Loosdorf abgemacht bin ich dann der Streckenbauleiter!![]()
Geht das über die drei Tage, oder is das nur ein Tag wo man bauen kann??
mal schaun!!!
hört sich verdammt gut an.![]()
Wär sicher einen Ausflug wert... mal endlich alles bauen können, das wär der Hit...!
Ihr wissts ja eh das ich bei jedem blödsinn dabei bin!![]()
Wenn ich nicht alleine bin, fahr ich hin!
mfg
Fuxl
Is mir egal, .....ich lass das jetzt so!!!
wenn ich an dem wochenende nicht in salzburg beim frequency bin dann schau ich sicher ein paar tage hin. kann ja nur geil werden!
ansonsten stell ich mich auf jeden fall für weiterführende arbeiten freiwillig zur verfügung![]()
*muahahahahaaaa* klingt geil, is aber eine gute idee weil dadurch mal ein wirklich "kundenorientierter" bikepark entstehen könntewenn sich dort die leute mal nicht um die autoreifen streiten
![]()
dedicated IINVADER
Verdammt Frequenzy is auch am WE.. sh....
Weis eigentlich jemand wann Heather Nova Auftritt?
Saint Pölten, ich komme. muahahahah
Erlaubt ist, was Spass macht...Wer baut bei meinem Doppel-loop mit?![]()
SUCHE: Sugino Compact Kettenblätter 5-arm, 94 LK // Fox DHX Dämpfer als Ersatzteilspender (Coil oder Air --> egal) // VERKAUFE: Zeugs
Original geschrieben von Zap
Saint Pölten, ich komme. muahahahah
Erlaubt ist, was Spass macht...Wer baut bei meinem Doppel-loop mit?![]()
grösser, höher, weiter sag ich da nur![]()
dedicated IINVADER
hoert sich sehr gut an, nur leider kann ich nicht kommen...
selber schuld![]()
ich hab mich vorige woche mit den organisatoren auf ein plauscherl getroffen und ich sage nur eins: man kann gespannt sein und sich schon mal riesig drauf freuen![]()
ein update der homepage ist auch schon in aussicht...