Zum Inhalt springen

WISBI Strecken


_Thomas_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem man ja doch immer wieder die gleichen Strecken fährt und bei den klassischen Bergaufstückerln gerne auch die Zeit nimmt habe ich eine Bestenliste angelegt in die sich jeder eintragen kann. Jeder ist eingeladen seine persönliche Bestzeit einzutragen um den anderen die Möglichkeit zu geben sich zu vergleichen.

 

Zur Liste gehts über unsere Club-Homepage. Links auf "Bestzeiten" klicken.

 

Zwei Strecken habe ich schon eingerichtet:

-von Perchtoldsdorf nach Gießhübl; hier habe ich ein paar Zeiten vom Bergrennen 2005 eingetragen

-von Pfaffstätten die Steigung nach Einöde rauf

 

Verbesserungsvorschläge und Vorschläge für weitere Strecken sind willkommen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

:D Weil ich letzten Freitag mit Christian über die Fahrtzeiten aufs Hocheck plauderte, wurde ich neugierig und habe mir die Einträge angesehen.

Pfau! Nicht schlecht, da haben ja einige Jungs die schnellste Zeit von P. Luttenberger unterboten. Hut ab!

Naja, der Lutte wird einen schlechten Tag erwischt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...