Zum Inhalt springen

nach-finalisieren mit PCSoftware ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja danke für den tipp,

 

parallel kämpfe ich mit meinem DVD-brenner treiber von meinem notebook.

 

aus irgendwelchen gründen hab ich jetzt kein dvd-laufwerk.

Acer aspire 9502 notebook mit Matshita UJ-845D Laufwerk.

 

aber ich kann im ganzen internet keinen treiber finden, nicht einmal auf der acer seite oder panasonic-matshita seite.

 

so ein Scha....

 

da ist so ein bike einfacher,wenn was "hinn" isdan sichst das

 

greeeeeeeeeeeeeeeeetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für den tipp,

 

parallel kämpfe ich mit meinem DVD-brenner treiber von meinem notebook.

 

aus irgendwelchen gründen hab ich jetzt kein dvd-laufwerk.

Acer aspire 9502 notebook mit Matshita UJ-845D Laufwerk.

 

aber ich kann im ganzen internet keinen treiber finden, nicht einmal auf der acer seite oder panasonic-matshita seite.

 

so ein Scha....

 

da ist so ein bike einfacher,wenn was "hinn" isdan sichst das

 

greeeeeeeeeeeeeeeeetings

 

In der Hardwareliste von der Rechnerverwaltung ist das Laufwerk erkannt oder nicht? Wenn du einfach versuchst rechte Maustatste, "Treiber aktualisieren" und dich mit dem Internet verbinden lässt (mah keine Ahnung wie sich das genau nennt, 1.000 mal gemacht aber immer überlesen und dzt kein Windows bei der Hand) sollte das Ding einen XP Standarttreiber finden, falls bei Acer selbst keiner speziell gelistet ist (was bei Laufwerken nur äußerst selten der Fall ist).

 

Ich selbst habe einmal mehrere DVDs bei einem bekannten am DVD-Recorder finalisiert, aus nämlichen Gründen, hat einwandfrei geklappt. Watch out for Murphys Law :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...