Zum Inhalt springen

Lussarissimo 2008 - siegt Lupo erneut?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja gibts den gar ka rennen mehr wo dieser herr leer ausgeht.

 

ein gewisser raich vergeigts - hermann maier zwickts bei de eier - de pouti zags da zetti... ?

 

gold bei der masters wm - nebenbei noch silber und bronze - und heute schon zum zweiten mal hintereinander den lussarisimo gwonnen. jetzt wird sei carport zklan - denn er hot ja wieda a mopetn gwonnen.

nach dem telefonat kann i nur sagen dass er in de drei minuten einsatz pur am berge der fruchtbarkeit vielleicht nun zuwenig sauerstoff für sei zentrale übrig hat, denn er denkt nun ganz laut üba an sieg in gröden nach. (anm. namhafte siegerliste)

 

... aber er wirds wohl schaffen - i hoff ich biet ihm an gscheiden support

adrenaline-forever gratuliert schon jetzt!!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo gratulation,:U:

 

ich war mir irgendwie sicher dass er gewinnt, weil erstens war er ja mit mir vorige woche auf

trainingslager und zweitens ist er einfach ein killa. bin schon gespannt wie es ihm nächste woche

bei dem 4:50min Gardenissima Riesentorlauf geht.

 

webpage link lussarismo

 

video vom vorjahr

 

nun gehts auf zum Gardenissima

 

hab mal die liste durchgesehen, fuuu da sind einige geräte dabei:

 

Christof Innerhofer

Krystof Kryzl

Marcel Hirscher

Werner Heel

Peter Fill

sowie ein paar carabinieri

und zum schönen abschluß

Denise Karbon

....

 

 

hab grad gesehen, dass mein ersten skiverein auf die mannschaftswertung losgeht...ob die wissen

auf was sie sich da einlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,..für eure Begeisterung ,..

 

es war ein sehr schweres Rennen und für 8/100sec Vorsprung gehört natürlich eine gscheide Portion Glück auch dazu!!!

 

@ Cri: des war nur möglich weil i in Piancavallo so früh hab immer schlafen gehen dürfen

:s::s::s::s:

 

@ Pote: es wäre mir eine grosse Ehre wenn du mich in Gröden supporten würdest,..

i werd mi dafür a wohl revanchieren:U::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...