Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 3 von 53 123456 ...
Ergebnis 31 bis 45 von 788
  1. #31
    extreme couch training
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Beiträge
    2.128

    flachau

    Flachau ist präpariert und spitze. Wenig Touristen. Die Piste ist gut, bin ich gestern nacht raufgegangen.

    chris


  2. #32
    Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wolkersdorf
    Beiträge
    8.148
    Zitat Zitat von schoenw
    Flachau ist präpariert und spitze. Wenig Touristen. Die Piste ist gut, bin ich gestern nacht raufgegangen.

    chris
    Woa do fad in da nocht? Oda konnst ned schlofn?
    Aber eigentlich is wuascht!

  3. #33
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    ich bräucht ganz dringend loipenzustandsberichte. wie wird die loipe am wochenende am wechsel sein?

  4. #34
    soon a tiroler Avatar von NoRun
    User seit
    Jan 2003
    Ort
    Arzl im Pitztal
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von willka
    ich bräucht ganz dringend loipenzustandsberichte. wie wird die loipe am wochenende am wechsel sein?
    loipeninfo
    wetterbericht
    lg Franz

  5. #35
    -oo- Avatar von Nimnix
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    Enzesfeld,NÖ
    Beiträge
    1.599
    Wenn genug Schnee ist, bin ich am WE dort.
    Mitfahrgelegenheit ab Leobersdorf
    Nimnix spurt nur

  6. #36
    Sirqusdirektor Avatar von Almi
    User seit
    Jan 2006
    Ort
    Kleinhöflein bei Eisenstadt/Puchberg am Schneeberg/Wien
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Nimnix
    Wenn genug Schnee ist, bin ich am WE dort.
    Mitfahrgelegenheit ab Leobersdorf
    Diesen WE gehts leider ned, oba wenns wirklich geht (Schneemässig) bin ich auch gern dabei!

    PS.: RR 0 km MTB 140 kmLauf 30 km LL 0 km ??? - Sammy huach hearst, pass auf dass di ned obstichst!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    9kirchen
    Beiträge
    69
    Hallo,
    bin heute um 15:30 mit dem Auto über den Feistritzsattel gefahren.
    Auf der Passhöhe (Einstieg zur Wechselloipe) ca. 10 cm Schnee, minus 1 Grad.

    Gruß
    wuifal
    Wuifal, No.1 vom Föhrenwald

  8. #38
    Bezwinger des Pogusch Avatar von montepogusch
    User seit
    Oct 2002
    Ort
    am fuße des pogusch
    Beiträge
    347
    wie schauts dzt. mit den Loipen Mariazell, Trofaiach/Hafning und Tragöß aus? hat jemand infos dazu??
    ********* for those about to rock ********

  9. #39
    eleon
    nicht registriert
    aktuelle info vom loipentelefon am wechsel:

    panoramaloipe offen u. gespurt. einstieg feistritzsattel.

    mit unterbrechungen in der loipe muss gerechnet werden da es stark gestürmt hat.


  10. #40
    Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    St. Blasien
    Beiträge
    3.869
    Zitat Zitat von eleon
    aktuelle info vom loipentelefon am wechsel:

    panoramaloipe offen u. gespurt. einstieg feistritzsattel.

    mit unterbrechungen in der loipe muss gerechnet werden da es stark gestürmt hat.

    sprich du kannst es eigentlich vergessen. denn die loipe dort braucht mehr schnee als man derzeit hat. leider.

  11. #41
    benutzter Registrierer Avatar von Spätstarter
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    We
    Beiträge
    68

    Jogllandloipe-Bericht

    Hallo zusammen!
    War am Sa. auf der Jogllandloipe in St. Jakob im Walde.
    Sehr kalt und windig, aber gute Bedingungen (dank Schneekanonen).
    Einstiegstelle ist das Gasthaus Orthofer, eine Loipe mit ca. 7 km Länge für klassisch und skating. Durch den Wind liegen halt kleine Aststücke und Zapfen auf der Loipe, für Wachsschi nicht so toll.
    Preis: 3,50, Umkleidekabine vorhanden.
    Schi wurden nicht ruiniert!
    Hoffe, es wird noch besser.
    Ach ja, weiss wer was über die Loipe auf der Teichalm?
    MfG, Spätstarter

  12. #42
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    sind gestern vom Feistritzsattel zur Marienseer Schwaig gefahre. vom dreiländereck zur Marienseer Schwaig gehts sehr gut, Feistritzsattel rauf sind ein paar blöde stellen dabei, aber keine richtig großen unterbrechungen.


    fahr am donnerstag in die ramsau. wie schauts den dort aus mit den loipen?

  13. #43
    is eh net so schlecht Avatar von hpower
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Bad Vöslau
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von willka
    fahr am donnerstag in die ramsau. wie schauts den dort aus mit den loipen?
    wer internet hat, hat gewisse vorteile im leben
    http://www.ramsau.com/w-schneebericht.html

  14. #44
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von hpower
    wer internet hat, hat gewisse vorteile im leben
    http://www.ramsau.com/w-schneebericht.html

    meine lieben Herrn,
    was interessieren mich die schönfärberei der tourist information? ich erfahrungsberichte aus dem wirklichen, richtigen leben. Leidensgeschichten, erfolgserlebnisse und sowas.

    aber trotzdem danke für den link

    schöne größe an die anderen drei
    anita

  15. #45
    is eh net so schlecht Avatar von hpower
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Bad Vöslau
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von willka
    meine lieben Herrn,
    was interessieren mich die schönfärberei der tourist information? ich erfahrungsberichte aus dem wirklichen, richtigen leben. Leidensgeschichten, erfolgserlebnisse und sowas.
    aber trotzdem danke für den link
    schöne größe an die anderen drei
    anita
    du musst nur die schöngefärbten touristikberichte durch pi dividieren, dann stimmen sie wieder, speziell was die schneehöhe betrifft.
    aber im ernst, die ramsauer sind ehrenwerte leute das stimmt ziemlich guat.. ausserdem schneit es noch in dieser wochen

+ Antworten
Seite 3 von 53 123456 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!