Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 6 12345 ...
Ergebnis 16 bis 30 von 85
  1. #16
    aka Samypedia Avatar von Samy
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    5.165
    Zitat Zitat von Wicht Beitrag anzeigen
    Lacky nimm doch einfach das Mädel von deinem Profilbild mit, vielleicht kanns dich ja 9 Stunden lang ablenken.
    des gibt a fette kiefersperre

    zum thema, hab zwar absolut keine flugangst aber ablenken und plaudern is aus erfahrung das beste!

  2. #17
    anstrengend Avatar von mjaho_info
    User seit
    Mar 2009
    Ort
    Ziersdorf
    Beiträge
    55
    ist wie wennst mit dem Reisebus wohin fährst, mit dem Unterschied, dass der Flieger keine Pause bei der Raststation machen kann

  3. #18
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.756
    Manche schwören bei Langstreckenflügen auf leichte Schlaftabletten.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    HaRü
    Beiträge
    9.714
    Um welche Airline gehts da übrigens? Nur aus Interesse!
    Greeze
    Steve

    Home, sweet home!

  5. #20
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von steve4u Beitrag anzeigen
    Um welche Airline gehts da übrigens? Nur aus Interesse!
    Hängt deine Antwort leicht davon ab?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    HaRü
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von <Philipp> Beitrag anzeigen
    Hängt deine Antwort leicht davon ab?

    Najo, es gibt schon a paar, die würd ich vermeiden....
    Greeze
    Steve

    Home, sweet home!

  7. #22
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von steve4u Beitrag anzeigen
    Najo, es gibt schon a paar, die würd ich vermeiden....
    Feig?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von dantheman
    User seit
    May 2006
    Ort
    1090 oder 6714
    Beiträge
    578
    grundsätzlich mal: einen flug mit der aluette (oder wie auch immer) mit einem flug über die pfütze zu vergleichen hinkt ein wenig, bin jetzt mehrfach geflogen (LA, SF,..) und die flüge waren immer wie eine gemütliche autofahrt. nicht einmal turbulenzen oder sonst was!

    lg dan

  9. #24
    le fux the post Avatar von Lacky
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von dantheman Beitrag anzeigen
    grundsätzlich mal: einen flug mit der aluette (oder wie auch immer) mit einem flug über die pfütze zu vergleichen hinkt ein wenig, bin jetzt mehrfach geflogen (LA, SF,..) und die flüge waren immer wie eine gemütliche autofahrt. nicht einmal turbulenzen oder sonst was!

    lg dan
    das höre ich gern. den retour gehts von LA.

    danke im übrigen für die aufbauenden wortspenden. schlimmer als ein hubschrauberflug ists sicher nicht!

  10. #25
    Moderator
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    don't know
    Beiträge
    5.278
    Ich hab sehr ausgeprägte Höhenangst, aber im Flieger (und ich bin früher weit über 100.000 Meilen im Jahr geflogen, oft 4 Legs pro Tag), hab ich mich noch nie unwohl gefühlt.
    Meinem Empfinden nach ist es ein Unterschied, ob man auf einer luftigen Brücke steht, oder in einem Flugzeug sitzt. Gerade über den Atlantik fliegen ja meist große Geräte, und eine 747-400 oder ein 340-600 sind so riesige Teile, da kriegst vom Fliegen nichts mehr mit. Erst bei sehr starken Turbulenzen spürt man was, und da bleibt man dann einfach angeschnallt, trinkt seinen Becher aus, und läßt sich das Filmprogramm nicht vermiesen

    Als Vergleich: wenn Du zu Fuß über die Europabrücke gehst, wirst wahrscheinlich Deine Höhenangst spüren. Wenn Du mit einem Autobus drüber fährst, wird's Dich nicht stören

  11. #26
    le fux the post Avatar von Lacky
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.334
    wegen flieger!

    hinfliegen:

    Saturday, August 29, 2009
    Frankfurt, Germany - Frankfurt International , terminal 1
    Chicago, USA - O'Hare International , terminal 5
    Airline: Lufthansa LH432 Duration: 9:15
    Aircraft: Airbus Industrie A330-300


    heimfliegen:

    Thursday, September 17, 2009
    confirmed Departure: 08:42 Los Angeles, USA - Los Angeles International , terminal 7
    Arrival: 14:45 Chicago, USA - O'Hare International , terminal 1
    Airline: Lufthansa LH9401 Duration: 4:03
    Aircraft: Boeing 757-200

    ___
    Flight 1 Thursday, September 17, 2009
    confirmed Departure: 16:15 Chicago, USA - O'Hare International , terminal 1
    Arrival: 07:30 +1 day(s) Duesseldorf, Germany - International Airport
    Airline: Lufthansa LH437 Duration: 8:15
    Aircraft: Airbus Industrie A340-300

    sind das große flugzeuge?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Scorpio
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    460
    Sehr groß sind sie nicht, besonders die 757 nicht.
    Aber keine Angst, groß genug sind sie allemal -überhaupt nicht zu vergleichen mit deinem Hubschrauber- und die Sicherheitsstatistiken sind bei beiden ausgezeichnet.

    Guten Flug !

    p.s.: Ich selbst leide z.B. unter Höhenangst, Sessellifte sind ein Graus. Aber Flugangst habe ich keine, auch nicht wenn es etwas "bumpy" ist.
    Geändert von Scorpio (05-08-2009 um 23:30 Uhr)

  13. #28
    le fux the post Avatar von Lacky
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.334
    habe noch paar wochen zeit... ty

  14. #29
    Carbon statt Kondition :) Avatar von livestrong77
    User seit
    Sep 2007
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Lacky Beitrag anzeigen
    wegen flieger!

    hinfliegen:

    Saturday, August 29, 2009
    Frankfurt, Germany - Frankfurt International , terminal 1
    Chicago, USA - O'Hare International , terminal 5
    Airline: Lufthansa LH432 Duration: 9:15
    Aircraft: Airbus Industrie A330-300


    heimfliegen:

    Thursday, September 17, 2009
    confirmed Departure: 08:42 Los Angeles, USA - Los Angeles International , terminal 7
    Arrival: 14:45 Chicago, USA - O'Hare International , terminal 1
    Airline: Lufthansa LH9401 Duration: 4:03
    Aircraft: Boeing 757-200

    ___
    Flight 1 Thursday, September 17, 2009
    confirmed Departure: 16:15 Chicago, USA - O'Hare International , terminal 1
    Arrival: 07:30 +1 day(s) Duesseldorf, Germany - International Airport
    Airline: Lufthansa LH437 Duration: 8:15
    Aircraft: Airbus Industrie A340-300

    sind das große flugzeuge?
    Willst wissen was ein großes Flugzeug ist?
    Schau mal hier:
    http://www.airliners.net/photo/Untit...riya/0721841/L

    Die anderen Flieger sind schon OK, da würd ich mir keine Sorgen machen.

    Bin ein paar mal geflogen, Start und Landung sind spannend aber im positiven Sinne. Dazwischen ist es eigentlich nur fad.

    Viel Spaß bei den Amis!

  15. #30
    Cthulhu Fhtagn! Avatar von Randolph_Carter
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    598
    Wenn es Dir hilft, dann kann ich Dir gerne ein eBook zusenden das sich mit dem Fliegen, Flugangst, was passiert so in Flugzeugen, Sicherheit, wie geht man damit um etc gerne zusenden.

    wers haben mag schickt mir eine PN mit Mailaddy...

    LG
    Randolph
    ...es ist ganz unglaublich, welche Gebiete zur Wirklichkeit gezählt werden, die nicht dazugehören.
    Wir behaupten das Gegenteil und sind selbst damit noch ein gutes Stück von der Wahrheit entfernt.

+ Antworten
Seite 2 von 6 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. Der "Metrosex-Mann" und andere Typen
    Von wo-ufp1 im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03-04-2017, 15:05
  2. Geräusch beim RR und ein paar andere Fragen
    Von XX1 Andi im Forum Rennrad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-05-2009, 21:18
  3. Compex generell - "Stellungen" und andere Fragen :)
    Von NoLiver im Forum Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-05-2004, 22:33
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03-02-2004, 02:11
  5. noch ein paar "anfängerfragen"
    Von schalom im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-12-2003, 11:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!