Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Google hat gsagt es is der 7. :s:

 

Das sah Andrea Dusl, die den Begriff "Boboville" für Wien prägte, scheinbar anders.

 

Behauptet die zuverlässigste Wissensquelle von allen :look:

 

In Wien wurde für die Gegend um den Naschmarkt, das MuseumsQuartier, den Spittelberg, das Karmeliterviertel, den Brunnenmarkt sowie für Teile der inneren westlichen Bezirke (Mariahilf, Neubau, Josefstadt und Alsergrund) von Andrea Maria Dusl der Begriff „Boboville“ geprägt. Zum ersten Mal gebrauchte sie den Ausdruck „Boboville“ in einer Zeichnung für die Zeitung Der Falter (51/52/2005).[4]

 

Btw. für mich wäre trotzdem die Gegend zwischen Mahü und Lerchenfeld die nächste Verdachtsgegend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja in der Früh bis zum bitteren Ende im Bett bleibe, hab ich es nicht geschafft, zum neuen Täg zu fahren - ich weiß, wo das Standl zu finden ist, vielleicht dann nach dem Büro. Bis 18:00 Uhr habt ihr also locker Zeit, um auf die Suche zu fahren bzw. euch dort zu verköstigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja in der Früh bis zum bitteren Ende im Bett bleibe, hab ich es nicht geschafft, zum neuen Täg zu fahren - ich weiß, wo das Standl zu finden ist, vielleicht dann nach dem Büro. Bis 18:00 Uhr habt ihr also locker Zeit, um auf die Suche zu fahren bzw. euch dort zu verköstigen.

 

Der Stand is geschlossen, und steht zum Verkauf. Da muss einer aus Liebe zum Schönwetter oder dem taggen an sich hinfahrn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...