Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Heimweg vom Transruinaulta/Transviamala-Lauf am 22.10.2017 passiert:

bei Zizers zwischen Chur und Sargans (CH) mit Blick auf den Rätikon links der Falknis und rechts der Vilan dahinter Naafkopf, wie im Rheintal der Himmel aufgemacht hat.

IMG_2034.jpg

zwischen Wangen und Leutkirch im Allgäu

IMG_2040.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue UFO-Landeplätze im Waldviertel gesichtet :D

 

Weiß net, ob das hier in voller Auflösung sichtbar ist, links und rechts hinterm Radl in der Wiese:

 

[ATTACH=CONFIG]190166[/ATTACH]

 

Wenn nicht, hier die Auflösung ("einer" davon :) )

 

[ATTACH=CONFIG]190167[/ATTACH]

 

Hab ich auch im Garten, das ist ein Pilz der in Symbiose mit dem Gras lebt. Allerdings bei mir ohne die Fruchtkörper (der böse Rasenmäher ...). Aber das Gras ist kreisförmig deutlich grüner und wächst besser als das Gras herum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht nachgesehen, welche Pilze das sind. Könnten Wiesenchampignons sein ABER, wenn weißen Bart dann NICHT! Solche wachsen nämlich auch gerne in den Wiesen, ob die überhaupt genießbar oder gar giftig sind weiß ich nicht ... btw. heute sogar noch einen Parasol gefunden, Foto erspar ich euch da ja gewissermaßen OT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch im Garten, das ist ein Pilz der in Symbiose mit dem Gras lebt. Allerdings bei mir ohne die Fruchtkörper (der böse Rasenmäher ...). Aber das Gras ist kreisförmig deutlich grüner und wächst besser als das Gras herum ...

 

Dass ein Pilz in Symbiose mit dem Gras lebt ist aber nichts neues ;). Nein, im Ernst jetzt. Arge Sache, hör ich heute zum ersten Mal.

 

@all: Super Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...