Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Tat. Überhaupt ein schönes Bildl. Als Kameramann, könnt er ja öfter sowas abliefern :D

 

Als hochgeschätzter Mitarbeiter von Kanal-TV weiß ich was dem Volk gefällt!

 

[ATTACH=CONFIG]191394[/ATTACH]

 

Eins meiner prämierten Meisterwerke:

 

[ATTACH=CONFIG]191395[/ATTACH]

 

Zum Neuen: Was ist denn das für ein Möbelhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hochgeschätzter Mitarbeiter von Kanal-TV weiß ich was dem Volk gefällt!

 

[ATTACH=CONFIG]191394[/ATTACH]

 

Eins meiner prämierten Meisterwerke:

 

[ATTACH=CONFIG]191395[/ATTACH]

 

Zum Neuen: Was ist denn das für ein Möbelhaus?

 

:rofl: Und ich seh hinter jedem symmetrischen Motiv an Anderson-begeisterten Filmer/Fotografen...

 

Möbel gips da, in der Tat. Aber weniger dem Abverkauf, als der wiederholt temporären Nutzung zugeteilt. Früher glaublich an Feiertagen als Schenke, heute unter anderem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rentiergespann in der Stadt,

das niemanden drauf sitzen hat.

Im Laden daneben

scheint's Möbel zu geben.

Bekommen wir dort auch Rabatt?

 

Die Frage konveniert ned mit meinem ersten Tipp

 

 

Möbel gips da, in der Tat. Aber weniger dem Abverkauf, als der wiederholt temporären Nutzung zugeteilt. Früher glaublich an Feiertagen als Schenke, heute unter anderem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spät, ist schon abgeflogen :(

Beim Vienna Hilton Waterfront am Handelskai.

Dort komme ich sonst das ganze Jahr nicht vorbei deshalb unbekannt, was war da leicht früher für ein Lokal ?

 

 

Gut, dass wenigstens die Strandkörbe geblieben sind. Bei deinen muss ich noch a bissl raten...

 

 

Holiday Inn Crown Plaza wars vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Nacht versuchte ich Reime zu schmieden,

war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Deshalb gibt's den Tipp jetzt einfach so, ich hoff ihr werdet damit froh.

 

So nun aber ans eingemachte, wie zu erwarten handelt es sich um ein Lokal.

Es liegt auch am Wasser wenn auch nicht direkt da es von einer 2-3 spurigen Straße davon getrennt ist.

Unter diesen Namen, ist nur ein Wort stellt man sich eigentlich was anderes vor, auch das Publikum in einer ...... ist sicher ein anderes.

So denke genug der Hinweise, rauf aufs Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich schon mal geoutet habe, hier mein neuestes Meisterstück.....

08 Äusserln 1b.jpg

Einmal hat es schon so einen Täg gegeben.

Insgesamt gibt es derzeit 17 Stück in Wien. Früher waren es 50 bis 60.

 

Früher hat dieses Häusel so ausgeschaut....

08 Äusserln 1a.jpg

…..die waren schnell mal verstopft

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...