Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche ein Freitod durch selbst anzünden und heute eine Attacke mit der selben Methode bei uns.

 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5465167/Neumarkt_Mann-uebergoss-ExPartnerin-mit-Benzin-und-wollte-sie

 

Keine leichten Situationen für meine FF Kameraden. :f:

 

ZITAT:

Mann übergoss Ex-Partnerin mit Benzin und wollte sie anzünden

 

Drama in Neumarkt: 51-Jähriger lauerte seiner Ex in deren Wohnung auf. Nach gescheiterter Attacke übergoss sich der Mann selbst mit Benzin und zündete sich an. Er schwebt in Lebensgefahr.

 

Dramatische Szenen spielten sich Montagfrüh in Neumarkt in der Steiermark (Bezirk Murau) ab. Offenbar wollte ein 51-Jähriger seine ehemalige Lebensgefährtin (ebenfalls 51) anzünden, nachdem er sie mit Benzin übergossen hatte. Der Versuch scheiterte, die Frau konnte fliehen. Darauf übergoss sich der Mann selbst mit Benzin und zündete sich an. Er schwebt in Lebensgefahr.

 

Eingestiegen

Laut Landespolizeikommando dürfte der 51-Jährige in der Nacht in die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin eingestiegen sein, diese war zu dem Zeitpunkt aber nicht zu Hause. Der Mann soll die Wohnung verbarrikadiert und auf seine "Ex", eine beliebte Wirtin, gewartet haben.

 

Als die Frau am Montag gegen 9 Uhr nach Hause kam, lockte sie der Mann - der Beschäftigungslose wird im Ort als sehr eifersüchtig beschrieben - in einen Lagerraum des Lokals. Vorwand: Er wolle Geschirr seines Freundes abholen.

 

In Panik gewehrt

Die 51-Jährige soll sich noch gewundert haben, folgte ihm dann aber ins Lager: Dort soll der Steirer sie an den Haaren festgehalten und mit Benzin aus seinem Fünf-Liter-Behälter übergossen haben. Der Versuch, sie mit einem Feuerzeug anzuzünden, scheiterte aber. Die Frau wehrte sich nach Leibeskräften; nach den Angaben des Opfers streikte das Feuerzeug.

 

Die 51-Jährige konnte sich endlich losreißen und aus der Gewalt des Mannes flüchten. Daraufhin dürfte der Mann sich selbst mit Benzin übergossen und dieses angezündet haben.

 

Bierführer löschten

Zwei Bierführer, die Leergut haben holen wollen, sahen den Steirer mit brennendem Oberkörper ins Freie laufen - rasch löschten sie die Flammen mit einem Feuerlöscher. Er erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C14 ins LKH Uniklinikum Graz geflogen. Dort wurde er notoperiert.

 

Die Frau wurde laut Polizei bei dem Angriff nicht verletzt. Sie soll vor neun Monaten die Beziehung zu dem 51-Jährigen beendet haben.

Bearbeitet von schwarzerRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir, mit dem renner am toll ausgebauten radweg, auf der bundesstraße mit 20 kmh aufrecht und plauschend nebeneinander fahrend zwei rennradfahrer entgegen kommen. Dahinter gut 20 autos im schrittempo weil man dort trotz gegenverkehr zwar einen, aber nicht 2 nebeneinander überholen kann.

Daher, ihr zwei nasenbohrer hasse ich euch, weil uns die autofahrer wegen deppen wie euch hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als einmal sind mir schon drei RR-Fahrer nebeneinander entgegen gekommen, sodass trotz breite unbefahrene Straße ich kaum noch Platz hatte.

 

Was ich allerdings noch viel mehr hasse ist dass in diesem Forum völlig OK ist pausenlos Blödsinn und Schwachsinn zu schreiben, aber wenn jemand sich die Zeit und Mühe nimmt über die neuesten Produkte ausführlich zu informieren, wird dies sofort vom Moderatoren gelöscht, weil "man darf ja keine Werbung machen". Als wäre nicht der ganze BB Forum durch Werbung finanziert... :spinnst?:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man tut doch hoffentlich nicht selber, was man behauptet zu hassen*

 

ansonsten ist es besser, zu bloggen um dann die eigenen user über produkte ausführlich zu informieren, nicht die eines forums das natürlich mit finanziellen mittel geführt wird, u nicht durch einatmen von sauerstoff*

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Serienrippenbrüche rechts, multiple Abschürfungen rechts, Gehinerschütterung und Halsmuskelzerrung...:(:(:(

 

Hört sich an wie ein ganz schlimmer (Rad)unfall oder Sturz?!

 

Ich schätze Mal dein Helm hat dein Leben gerettet?!

 

Du fühlst dich jetzt miserabel, aber es wird doch besser. Zeit heilt viele Wunden!

 

Alles Gute und vollständige Genesung, egal wie lange es dauert.

 

★ ★ ★ ★ ★

 

Ich hasse dass WillHaben.at das Copy-Paste in den Anzeigetitel und Anzeigebeschreibung deaktiviert hat, sodass man alles wieder schreiben muss... Oder kann man es umgehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswüsche!

War mitn Bike auf einem Forstweg unterwegs, wo ich jeden Stein beim Vornamen kenne, mehr weiß i nimma.

Die letzten 500m vor dem Impact fehlen gänzlich, ebenso die Zeit bis die Polizei/Rettung vor Ort waren - jetzt lieg ich im KH...

K.A. was mit Helm Bike usw. ist, ist mir aber momentan auch ziemlich egal.

Das CT war zum Glück ohne Auffälligkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und nicht zu viele Schmerzen bzw. gute Medis.

So ein Impact ist heftig, hatte vor Jahren ein Sturz-black out kann mich heute noch nicht erinnern wie es wirklich passiert ist.

Genieße die Gesellschaft der hoffentlich hübschen Krankenschwestern, das lenkt zumindest ab.

 

Um das Rad,...... kümmert sich normalerweise die Polizei, das wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 500m vor dem Impact fehlen gänzlich.

 

An deiner Stelle würde ich gerade das (Blackout?!) möglichst genau und ausführlich klären, wenn es möglich ist.

 

Ein Radfahrer, der sein Gedächtnis verlor und statt zur Mondsee nach Traunsee/Ebensee fuhr kam bereits in den Nachrichten (ist jetzt überhaupt kein Spaß).

 

Solange du es nicht klärst, kann es vielleicht nochmals dazu kommen und dann eventuell mit noch schlimmere Folgen.

 

Ganz ehrlich bewundere und beneide ich euch waghalsigen Radfahrer die keine Angst haben schnell und millimetergenau zu fahren. Meine wilden Zeiten dieser Art sind schon sehr lange vorbei... :(

 

P.S. Den BMC Racer beneide auch um seine Residenz in das Kaiserliche Reichenau an der Rax. :love:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...