Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ullrich war schon während seiner aktiven zeit kein unschuldslamm (wurde ja oft besoffen gesichtet und auch mit xtc usw erwischt) da wunderts mich nicht sonderlich. Aber ich würde auch ab und zu gerne meinem nachbarn an die gurgel springen....kann den jan da irgendwie verstehn

 

Dass Ulle ein Alkoholproblem hat gibt er auch auf Facebook mitunter selber zu. will ihn da jetzt nicht in Schutz nehmen, aber so ein Leben muss man auch erst mal verdauen. mit 20 schon ein Star, die ganzen Speichellecker hinter einem her, dann der tiefe Fall, die Freunde die eigentlich doch keine sind und noch dazu die deutsche Presse. muss man erst mal damit fertig werden. Ende letzten Jahres auch noch seine Frau mit den gemeinsamen Buben ausgezogen. mit seinen aktuellen Eskapaden wird's wohl auch nicht so einfach sein die Jungs regelmäßig zu sehen. Keine Ahnung ob er irgendeine Therapie macht, schaden würd´s sicher nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine arme Sau, ein Opfer seiner Selbst.

Doping und spätere Drogensucht (Alkohol usw.) gehen halt oft Hand in Hand.

 

Stimmt, er ist auch mit dem Leben nach dem Sport nicht so richtig klar gekommen. Ist, wie schon angeklungen, nicht einfach.

Hier aber und das ist meine persönliche Meinung, ist er an einen Vorzeigegrosskotz geraten, der bis dato mehr als Ullrich mit Saufreden in der Öffentlichkeit und Handgreiflichkeiten gegenüber Kollegen aufgefallen ist.

Ohne Hintergründe seiner wahrscheinlich lautstarken Party und dem "Beschwerdeführer Ullrich" zu kennen, hätte er doch seinen "besten Freund Ullrich" mit den zahlreich anwesenden Freunden zur Raison bringen können, anstatt Polizei und natürlich die Presse zu informieren und über die Hintergründe und Details der Eskalation mit Ullrich aufzuklären, wobei der "beste Freund" sich nicht wehren kann, weil er gerade wg. Hausfriedensbruch vernommen wird. Höhepunkte sind die Ratschläge des "Freundes" zur dringend notwendigen Therapie. Solch Freunde braucht der Mensch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sorry. Ulle hat gefälligst nicht mit mehr als 1,4 Promille Auto zu fahren. Beim letzten Unfall gabs zum Glück keine Verletzten. Vor Gericht sagte der Verteidiger schon 2002 oder 2008 (?): Ullrich sei Spitzensportler und reagiere anders auf Alkohol als normale Menschen. Anfang 2018 von der Frau und Kindern verlassen und seit ein paar Wochen mit ner Kubanerin vor den Linsen der Malle Ballermänner. Das hat sich vielleicht schon wieder erledigt... Ullrich hatte zwar soviel Talent wie Armstrong, aber so diszipliniert war er nie und vom Lügen- äh Schauspielen versteht Ulle auch wenig.

 

Er hat vielleicht guten Grund dazu, aber sich so Gehen zu lassen ist trotzdem armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hier aber und das ist meine persönliche Meinung, ist er an einen Vorzeigegrosskotz geraten, der bis dato mehr als Ullrich mit Saufreden in der Öffentlichkeit und Handgreiflichkeiten gegenüber Kollegen aufgefallen ist.

 

Je nach Sympathie und daraus resultierender Wahrnehmung. Seine Filme (kann man mögen oder nicht, aber erfolgreich waren die allemal), wofür er sich sonst so engagiert gehen dabei halt unter....

 

Ohne Hintergründe seiner wahrscheinlich lautstarken Party und dem "Beschwerdeführer Ullrich" zu kennen, hätte er doch seinen "besten Freund Ullrich" mit den zahlreich anwesenden Freunden zur Raison bringen können, anstatt Polizei und natürlich die Presse zu informieren und über die Hintergründe und Details der Eskalation mit Ullrich aufzuklären, wobei der "beste Freund" sich nicht wehren kann, weil er gerade wg. Hausfriedensbruch vernommen wird. Höhepunkte sind die Ratschläge des "Freundes" zur dringend notwendigen Therapie. Solch Freunde braucht der Mensch!!

 

...und daraus resultiert dann halt ein Schluss, der dann schon wie eine Verurteilung klingt ...ohne - wie du schreibst - auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie das Ganze wirklich abgelaufen ist. Was da vielleicht zuvor schon passiert ist etc. Jedenfalls ist es für mich genauso vorstellbar, dass es einem mal reicht und man dann die Polizei ruft, um am Ende nicht selbst die Klage am Hals zu haben, weil dann vielleicht beim "zur Raison bringen" ein leicht Irritierter einen Kratzer hat.

 

Somit für mich schon recht einseitig die Interpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiger ist ein mediengeiler Ungustl; wenn über seine Sauferei (was auch schon oft genug vorkam) was n der Zeitung steht reagiert er weinerlich.

 

Ulle ist abgerutscht und scheint ein problematisches Konsumverhalten zu haben. Da braucht man solche „Freunde“ als letztes.

Und Malle ist vielleicht nicht das ideale Umfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der eine halt ein Radler ...der arm, ein Schicksal hat, das nicht einfach ist etc., der andere ist Schauspieler und Filmemacher (und daher schon mal von Berufswegen mehr in den Medien) ...und daher tendenziell mehr Ungustl als ein (ehemaliger) Radler. Beim Schauspieler ist es Charaktersache, beim anderen Pech und eine Krankheit. Kein Schwein war dabei, aber wissen verdammt viel darüber :)

 

Watzlawick schau oba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollen vielleicht nur lustig sein, aber wer in dem Fall, nach allem was man bis jetzt weiß, der Volldillo (bzw die "arme Sau") is, dürfte klar sein. Die Animositäten Schweiger gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Habe jetzt versucht, etwas Negatives zu ergoogeln, wurde aber nicht wirklich fündig. Bei Ullrich muss ich da erst gar nicht googeln, bei den vielen Blödheiten, die sich der schon geleistet hat.

 

Schweiger hat mit seiner Anzeige Ullrich vielleicht sogar wirklich geholfen, denn nach Medienberichten möchte Ulle jetzt eine Therapie angehen, die längstens überfällig war.

 

Und natürlich kann letztlich niemand was für seine Blödheiten, was aber nichts ändert, dass man blöd is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowieso, da muss es sofort ein exklusives interview in der bunte geben...erste hilfe sozusagen. und til illuminiert, oder ohrfeigen (m‘barek, mit böhmermann im flieger) verteilend...da muss fast jeder mal durch, wenn frauen promi formate zuhause schauen.* Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich kann letztlich niemand was für seine Blödheiten, was aber nichts ändert, dass man blöd is.

 

Blöd für ihn wäre nur wenn er es nicht schafft seine Geister zu besiegen.

 

Zu dem Schauspielkasperl fällt mir außer Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom nix ein, die Bild frisst ihm halt aus der Hand weil er perfekt zum Bild-Leser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Nachkriegsjahren gabs ne Phase, da hat Niemand etwas genommen, aber nach der aktiven Zeit warens Drogen abhängig. Morphium, Amphetamine, Heroin,... die guten alten Zeiten. Damals war man als Alkoholiker noch ganz gesund.

 

Ich geh von Kokain aus. Passt gut zur Kubanerin... und zu solchen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...