Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ma bitte! Bei dir hats ja auch runter gebraten! Wir können aber gerne platz tauschen, ich hass die hitze

 

Ich bereite mich gerade für die Aufnahmeprüfung zum Bachelorstudium der Agrarwissenschaften vor - da bekommst eine Seite mit Wettermeldungen und musst die passende nationale und EU-Förderklasse dazu bestimmen. Das war nur eine Aufwärmübung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, ob es ein Jahr ohne Ernteeinbußen gab, seit die Menschheit Ackerbau betreibt. Sooft man einen Landwirt im Rundfunk hört wird über die schlechte Ernte geraunzt. Warm, kalt, nass, trocken, alles führt zu verringerten Ernten. Fraglich wovon die Verringerungen überhaupt weggerechnet werden.

Wäre es das jeweilige Vorjahr, wären die Ernten längst negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, ob es ein Jahr ohne Ernteeinbußen gab, seit die Menschheit Ackerbau betreibt. Sooft man einen Landwirt im Rundfunk hört wird über die schlechte Ernte geraunzt. Warm, kalt, nass, trocken, alles führt zu verringerten Ernten. Fraglich wovon die Verringerungen überhaupt weggerechnet werden.

Wäre es das jeweilige Vorjahr, wären die Ernten längst negativ!

 

 

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte x9 shifter. Dir kannst eigtl nur wegwerfen, wenn der schaltzug zu tauschen ist. Das is ja eine Frechheit.... (jaja, mir ist schon klar, dass ich den falschen Deckel runter getan hab. Trotzdem. Das Teil ist furchtbar!)

 

Zum Glück ist es nur das. Es gab mal X.9 Trigger, die eine Gummiabdeckung zum Aufklappen hatten für den Schaltseilwechsel. Das gibt es leider bei den aktuellen Hebeln gar nicht mehr, zumindest nicht bei meinen GX 11-fach oder Eagle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Penetrante Scheißwerbung die xx.te am Handy.

Leute, es ist zum Mäusemelken. FACEBOOK - dieser Saftladen spammt mein Handy brutal mit Werbung zu. Und ja es ist Facebook da bin ich mir jetzt zu 100% sicher. Wenn ich auf die Werbung klicke werde ich zuerst auf FB und dann erst auf die betreffende Seite weitergeleitet. Ich hätte gerne FB runter von meinem Handy.

WIE GEHT DAS?

Muss man das Gerät (Note8) rooten? Kann ich selber nicht - könnte mir da jemand helfen wenn das notwendig wäre?

Oder gehts irgendwie anders. Früher war FB einfach eine APP die sich deinstallieren ließ. Heute leider nicht mehr. Ich will mein Handy wieder haben und nicht ständig genötigt werden den Mist anzusehen!

BITTE HELFT MIR

 

Würde es etwas helfen wenn ich mein Konto deaktiviere oder lösche?

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, ob es ein Jahr ohne Ernteeinbußen gab, seit die Menschheit Ackerbau betreibt. Sooft man einen Landwirt im Rundfunk hört wird über die schlechte Ernte geraunzt. Warm, kalt, nass, trocken, alles führt zu verringerten Ernten. Fraglich wovon die Verringerungen überhaupt weggerechnet werden.

Wäre es das jeweilige Vorjahr, wären die Ernten längst negativ!

 

Es gab aber sehr viel Jahre wo die Agrar- und Lebensmittelwirtschaft nicht von der EU tausendfach komplizierter gemacht worden ist als notwendig...

 

artbrushing, es gibt dafür ausführliche Anleitungen im Internet:

 

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-8.3135/anleitung-n950f-fd-samsung-galaxy-note8-custom-recovery-root-exynos.850623.html

 

https://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-note-8-root-flash-hack/139749-samsung-galaxy-note-8-rooten-anleitung.html

 

https://forum.xda-developers.com/all

 

https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-8-a/240438-root-galaxy-note-8-android-7-1-nougat-supersu.html

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man Apps eh über die Einstellungen/Apps deaktivieren. Das Hackerl für Benachrichtigungen wegnehmen, nicht vergessen. Sonst muss man beim nächsten Update es wiederholen.

Aja, über die Google Menüs kann man auch die Werbe-ID erneuern. Dann noch browser cache leeren und dann bist für Google - und andere, die das Cookie auslesen - ein neuer Mensch.

 

Tipp: Hilft beim Aufspühren von Apps mit zu vielen Rechten = SRT AppGuard (darf nicht auf dem Play Store sein, weil es Rechte von anderen Apps manipulieren kann.) Wird nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber noch.

Braucht in der gratis Version kein root - kann bis zu 4 Apps überwachen - die neu lokal installiert werden müssen (wodurch man alle temp.Daten der App verliert). Die Vollversion kann dann mehr, braucht aber root.

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Danke, ich bin aber sicher dass eine von mir durchgeführte Herztransplantation ähnlich erfolglos verlaufen würde.....

@marty777 leider hat eine Deaktivierung mit cookie Löschung keinen Erfolg gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weniger, dass es wirklich das Fratzenbook ist, dass dich quält, als ein Werbespambot, der durch eine Unachtsamkeit sich auf deinem Note8 eingenistet hat. In diesem Fall, probier mal einen Virenscanner (deiner Wahl).

 

Sonst, kannst du mit dem "Simple System Monitor" (Play Store) kontrollieren, welche Programme viel "CPU/RAM/Network usage" benötigen, oder du probierst den SRT AppGuard aus (dafür musst du aber Installationen von Software die nicht aus dem Play Store kommt aktivieren, was nicht unbedingt empfohlen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die entweder Urheber oder Verteidiger des "Neger und Schwuchtel"-ÖBB-Sagers sind und noch immer nicht zurückgetreten sind/wurden!

 

Was erwartest von der Gesinnungsgemeinschaft? Immerhin hat er a Entschuldigung online gstellt. Kurz zusammengfasst:"Dass ichs mir denk is eh ok, dass ichs öffentlich gsagt hab war blöd".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese medienmaneuver um die öffentlichkeit zu erregen und von den essentiellen themen abzulenken sind seit ewigen zeiten erfolgreich.

 

beim militär wird das belenden u.a. eingesetzt um dem gegner für eine bestimmte zeit die sicht zu nehmen, beobachtung zu verhindern - in der politik läuft das ähnlich ab.

[video=youtube;smlDSu-f91I]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...