Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab jetzt echt zwei mal nachlesen müssen... wasn das für ein s.h.i.t.... unpaxbar...

 

es werden wieder listen über juden und "system feinde" angelegt ... das ist wirklich mit abstand das schrägste das ich je gesehen habe.

scheinbar hat eine italienische journo den matthias strolz (ex-neos) darauf aufmerksam gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gips eh schon a Zeitl und immer wieder. So wies aus De kommend schon Listen "Linker" gibt, österreichische Rechte führen sowas auch. Bislang halt ned dauerhaft länderübergreifend, aber mit dem ständigen Erstarken wirds auf beiden Seiten immer leichter. Die bestehn ja auch ned nur aus der Glatzenfraktion auf der Straße, vor allem bei uns findet die Bewegung a paar Intellektebenen über dem gemeinen Rotz der Straße statt.

 

Die Liste scheint mir aber aufn ersten Blick sehr willkürlich, dass eine Sargnagel drauf is, aber andere schon länger unverdeckt gg rechts agierende Personen und Institutionen fehlen, lässt nach erster Durchsicht auf wenig Eifer und wenig Vernetzung nach Österreich schließen. Da gibts im deutschsprachigen Raum bzw. Österreich sicher umfassendere Auflistungen.

 

Edith sagt noch, nach zweitem Überfliegen, gewartet dürfte das Datenmaterial auch nur mangelhaft werden, Oberhauser is seit Feb. 2017 ja schon tot. Z.Bsp...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Brenner - Jetzt ist schon wieder was passiert

 

Nachdem der linke Hebel der Ultegra kaputt war, ist jetzt 2 Monate später auch der rechte hinich.

Recht zuverlässig präsentiert sich die Shimano Ultegra ST-R8020 für mich nun nicht mehr.

Obwohls auf Garantie getauscht wird, heißt es eine Woche keinen Crssoer mehr zu haben. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich konntest du vorher noch alles regeln.... ;)

 

....schon brutal so ein Männerschnupfen...

 

....es sind Grenzerfahrungen die "uns" härter machen, aber muss es gleich so grausam kommen?

Wäre ich nicht zu schwach, ich würde eine Fremdhilfegruppe gründen lassen.

 

PS: das ist jetzt schon der zweite Tag ohne Radfahren, der ZWEITE :eek::eek::eek:, ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, weis nicht mehr wie es geht...........................

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es sind Grenzerfahrungen die "uns" härter machen, aber muss es gleich so grausam kommen?

Wäre ich nicht zu schwach, ich würde eine Fremdhilfegruppe gründen lassen.

 

PS: das ist jetzt schon der zweite Tag ohne Radfahren, der ZWEITE :eek::eek::eek:, ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, weis nicht mehr wie es geht...........................

 

Ich bin schon in der 3. Woche ohne Fahrrad...:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...