Zum Inhalt springen
The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

01.11.18 01:18 15.675Text: Luke BiketalkerFotos: Michael MeindlDurch die Tiefen des Waldviertels zu unseren nördlichen Nachbarn: Die 2rc auf Gravel-Erkundungstour01.11.18 01:18 16403

The 2RC Gravel Experience 2018 #2rcformatc

01.11.18 01:18 16403 Luke Biketalker Michael MeindlDurch die Tiefen des Waldviertels zu unseren nördlichen Nachbarn: Die 2rc auf Gravel-Erkundungstour01.11.18 01:18 16403

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir sind viele urban legends von Chaoten-Veranstaltungen zu Ohren gekommen, das hat mich dazu bewegt nach Jahren "in da hood" das Rad wieder mal in´s Auto zu laden um "zum Radfahren hinzufahren".

Nicht ohne vorher eine ärztliche Verfügung zu unterzeichnen und den Nachlass bzgl. meiner Räder zu regeln, "man" hört und liest ja so viel........

 

Was soll ich sagen -

Gepäcktransport, Windschatten- und Navigationsservice, 4 Sterne Labestationen, eine feste/trockene Unterkunft mit fließend Wasser und echtem Bett, Fotoservice.....

Eine 4-Stern-Luxusreise durch Gravelhalla - wäre ich nicht dabeigewesen ich würde es nicht glauben.

 

Es wird wohl die letzte derartige Veranstaltung gewesen sein, was für ein Glück für mich - andernfalls müsste ich das Rad tatsächlich öfter ins´s Auto landen und das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind viele urban legends von Chaoten-Veranstaltungen zu Ohren gekommen, das hat mich dazu bewegt nach Jahren "in da hood" das Rad wieder mal in´s Auto zu laden um "zum Radfahren hinzufahren".

Nicht ohne vorher eine ärztliche Verfügung zu unterzeichnen und den Nachlass bzgl. meiner Räder zu regeln, "man" hört und liest ja so viel........

 

Was soll ich sagen -

Gepäcktransport, Windschatten- und Navigationsservice, 4 Sterne Labestationen, eine feste/trockene Unterkunft mit fließend Wasser und echtem Bett, Fotoservice.....

Eine 4-Stern-Luxusreise durch Gravelhalla - wäre ich nicht dabeigewesen ich würde es nicht glauben.

 

Es wird wohl die letzte derartige Veranstaltung gewesen sein, was für ein Glück für mich - andernfalls müsste ich das Rad tatsächlich öfter ins´s Auto landen und das geht gar nicht.

 

 

 

Du warst auch dabei? 😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Spaß gehabt an diesem Wochenende mit Euch.

 

Am ersten Tag fast a bissi angfressen gwesen (aber nur a ganz kleines Bissi) dass ich nicht selbst am Radl gesessen bin.

Das Gefühl ist aber am zweiten Tag schnell verschwunden gewesen :D

(Großer Respekt dass ihr das so durchgezogen habt im Regen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind viele urban legends von Chaoten-Veranstaltungen zu Ohren gekommen, das hat mich dazu bewegt nach Jahren "in da hood" das Rad wieder mal in´s Auto zu laden um "zum Radfahren hinzufahren".

Nicht ohne vorher eine ärztliche Verfügung zu unterzeichnen und den Nachlass bzgl. meiner Räder zu regeln, "man" hört und liest ja so viel........

 

Was soll ich sagen -

Gepäcktransport, Windschatten- und Navigationsservice, 4 Sterne Labestationen, eine feste/trockene Unterkunft mit fließend Wasser und echtem Bett, Fotoservice.....

Eine 4-Stern-Luxusreise durch Gravelhalla - wäre ich nicht dabeigewesen ich würde es nicht glauben.

 

Es wird wohl die letzte derartige Veranstaltung gewesen sein, was für ein Glück für mich - andernfalls müsste ich das Rad tatsächlich öfter ins´s Auto landen und das geht gar nicht.

 

 

Das macht Gusto; so eine feine Tour, so feine Bilder. Sollte das wirklich das Finale Grande gewesen sein? Werte Chaoten, Selberbruzzler, Unicorns, Sportklubber und Nos -------- das schreit förmlich nach Zugabe. Klein und fein - so soll es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Gusto; so eine feine Tour, so feine Bilder. Sollte das wirklich das Finale Grande gewesen sein? Werte Chaoten, Selberbruzzler, Unicorns, Sportklubber und Nos -------- das schreit förmlich nach Zugabe. Klein und fein - so soll es sein!

 

Alles gibts nur einmal - oder formatierst jede Woche deine Festplatte ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...