Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich bei zwift einen vorteil wenn ich meinen 6.8 kg uci renner auf 6 kg runtertune oder muss ich auf zwift ohnehin uci limit fahren?

 

Ja,das Material spielt auch auf Zwift eine Rolle. Und Nein UCI Limit gibt´s keins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der besagte sieht das ende der menschheit. bis die erde die sonne frisst, dauerts dann doch noch ;)

 

........gut zu wissen, ich habe gerade das amazon prime abo verlängert, einen 10 wochen lottoschein gekauft und den chaotenbeitrag einbezahlt.

nicht auszudenken wenn da ein weltuntergang dazwischen kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nein, wir achten auf parameter...er terrorisiert aber eh jede menge andere bikeforen, ist also nicht schwer zu finden, wenn man gerne wissen will was er so absondert.

 

solange ich mod bin, werde ich die zeit u nerven der hilfsbereiten user hier mit allem schützen, was unsere internen regeln hergeben.

 

der frust in anderen foren, dass habe ich selbst nachgelesen, ist groß wenn die mods nicht auf respektvollen umgang achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir achten auf parameter...er terrorisiert aber eh jede menge andere bikeforen, ist also nicht schwer zu finden, wenn man gerne wissen will was er so absondert.

 

solange ich mod bin, werde ich die zeit u nerven der hilfsbereiten user hier mit allem schützen, was unsere internen regeln hergeben.

 

der frust in anderen foren, dass habe ich selbst nachgelesen, ist groß wenn die mods nicht auf respektvollen umgang achten.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...