Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einen eingedepschten Brustwirbel - nein die Verletzung ists garnicht die ich heute hasse. Ich hasse eher, dass ich um ein Haar auch gelähmt sein könnte und das nur auf meine Dummheit/ Risikomangement/... zurück zu führen ist..

 

Ich weiß dass ich was draus lernen muss, aber ich weiß nicht genau was. Und aufhören mit Bikepark fahren will ich eigentlich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so. Die neue Hose ist nicht beschädigt.

 

 

Ich fahre sie auch beim Graveln, das Material ist brombeerrankenbeständig.

 

ist natuerlich ein trost.

aber was mich wirklich magerlt ist die eigee Dummheit.

zuerst die reifen nicht auf herbst gewechslt.

und dann beim ausrollen in der Gegend rum geschaut.

wie beim Skifahren. weh tuts 30m vorm lift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich seit ihr beiden nicht schwerer verletzt ?

 

Lg

 

 

nix gebrochen, nix gerissen, alles andere sind übliche sachen im nahkamp

er lang lang hat nix, ich kurz kurz habe das übliche und glück dass ich einen helm auf hatte.

zur wachstube sind wir dann mit den restlfest gemeinsam hingeeiert :(

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen eingedepschten Brustwirbel - nein die Verletzung ists garnicht die ich heute hasse. Ich hasse eher, dass ich um ein Haar auch gelähmt sein könnte und das nur auf meine Dummheit/ Risikomangement/... zurück zu führen ist..

 

Ich weiß dass ich was draus lernen muss, aber ich weiß nicht genau was. Und aufhören mit Bikepark fahren will ich eigentlich nicht..

 

Wäre aber wahrscheinlich das Beste.

Ich bin auch seit 3 Wochen wegen meinem scheiß Ego mit einer gebrochenen Schulter zu Hause Saison gelaufen.

Für mich steht fest, keine Parks mehr, kein Strava gestresse mehr (im Gelände)

Die Saison ist gelaufen, zusätzlich hab ich massive finanzielle Einbußen und Schmerzen. Alles voi oasch. Zum Glück hab ich wenigstens einen soliden Job wo mir nix passieren kann.

Zu oft ist es heuer dumm gelaufen, sowas ist kein Pech, da muss man umdenken.. Zumindest in meinem Alter.

Irgendwann muss man gescheiter werden.

 

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber wahrscheinlich das Beste.

Ich bin auch seit 3 Wochen wegen meinem scheiß Ego mit einer gebrochenen Schulter zu Hause Saison gelaufen.

Für mich steht fest, keine Parks mehr, kein Strava gestresse mehr (im Gelände)

Die Saison ist gelaufen, zusätzlich hab ich massive finanzielle Einbußen und Schmerzen. Alles voi oasch. Zum Glück hab ich wenigstens einen soliden Job wo mir nix passieren kann.

Zu oft ist es heuer dumm gelaufen, sowas ist kein Pech, da muss man umdenken.. Zumindest in meinem Alter.

Irgendwann muss man gescheiter werden.

 

Gute Besserung

 

Was hast Du denn gemacht?!

Auch gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber wahrscheinlich das Beste.

Ich bin auch seit 3 Wochen wegen meinem scheiß Ego mit einer gebrochenen Schulter zu Hause Saison gelaufen.

Für mich steht fest, keine Parks mehr, kein Strava gestresse mehr (im Gelände)

Die Saison ist gelaufen, zusätzlich hab ich massive finanzielle Einbußen und Schmerzen. Alles voi oasch. Zum Glück hab ich wenigstens einen soliden Job wo mir nix passieren kann.

Zu oft ist es heuer dumm gelaufen, sowas ist kein Pech, da muss man umdenken.. Zumindest in meinem Alter.

Irgendwann muss man gescheiter werden.

 

Gute Besserung

 

Oje gute Besserung! Gebrochene Schulter hatte ich anfang 2018! Daraufhin habe ich mir auch abgewöhnt zu versuchen schnell zu fahren und mich mit neuen Sprüngen zu (über)fordern. Jetzt nach dem Sommer war ich für meine Verhältnisse schon ziemlich gut drauf und wollte dann doch noch was springen, was ich vorher noch nicht angegangen wäre. Nächstes Jahr hätte ich sowieso wieder ganz zaghaft begonnen und mich langsam vor getastet. Kann mich wohl nicht damit abfinden, dass man mit 38 im wahrsten Sinne des Wortes "keine großen Sprünge" mehr im Downhill macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir zu viert seit 3 Tagen in Griechenland fest sitzen, weil das Wohnmobil nimma fahren mag.

 

Falls jemand einen Wundertipp hat....?

Renault master 2 120dci.

Er startet einfach nicht mehr. Angefangen hat es mit "stirbt beim Auskuppeln ab" und nun kein starten mehr.

 

- tank OK, genug drin, kein Wasser im Diesel

- Leitungen in ordnung

- sogar den Tank ausgebaut usw usf...

- kraftstoffdruck in ordnung

- fehlerspeixher hat gesagt es sei der gaspedalstellungssensor. Getauscht ohne erfolg.

- der tester sagt "motorsteuergerät defekt". Glauben wir nicht.... Die echt kompetente Technikerin meint, dass sie täglich mit solchen Autos zu tun hat und in 10 Jahren war 1x wirklich ein Motorsteuergerät hin.

- alle Kabel, Stecker im Motorraum überprüft, gereinigt. Keine Lösung.

 

Nach dem Löschen des fehlerspeicher geht er wieder kurz, bis es dann gleich wieder beginnt.

 

Wie es aussieht, fährt das Womo in 4-8 Wochen am Laster ohne uns heim und wir müssen fliegen. Geil....man hat ja fast nix mit im Womo (Autokindersitze, Räder - vor allem der Kinder....). Mietwagen find ich auch keinen leistbaren, wo wir die beiden Kinderräder wenigstens rein kriegen. Wir haben ja net amal eine Möglichkeit im Meer ohne touri Strand zu baden mit den Kindern weil ma im Flieger das was ma gern hätte einfach net heim bringt.

 

Wah, es is schon gerade recht oasch....

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir zu viert seit 3 Tagen in Griechenland fest sitzen, weil das Wohnmobil nimma fahren mag.

 

Falls jemand einen Wundertipp hat....?

Renault master 2 120dci.

Er startet einfach nicht mehr. Angefangen hat es mit "stirbt beim Auskuppeln ab" und nun kein starten mehr.

 

- tank OK, genug drin, kein Wasser im Diesel

- Leitungen in ordnung

- sogar den Tank ausgebaut usw usf...

- kraftstoffdruck in ordnung

- fehlerspeixher hat gesagt es sei der gaspedalstellungssensor. Getauscht ohne erfolg.

- der tester sagt "motorsteuergerät defekt". Glauben wir nicht.... Die echt kompetente Technikerin meint, dass sie täglich mit solchen Autos zu tun hat und in 10 Jahren war 1x wirklich ein Motorsteuergerät hin.

- alle Kabel, Stecker im Motorraum überprüft, gereinigt. Keine Lösung.

 

Nach dem Löschen des fehlerspeicher geht er wieder kurz, bis es dann gleich wieder beginnt.

 

Wie es aussieht, fährt das Womo in 4-8 Wochen am Laster ohne uns heim und wir müssen fliegen. Geil....man hat ja fast nix mit im Womo (Autokindersitze, Räder - vor allem der Kinder....). Mietwagen find ich auch keinen leistbaren, wo wir die beiden Kinderräder wenigstens rein kriegen. Wir haben ja net amal eine Möglichkeit im Meer ohne touri Strand zu baden mit den Kindern weil ma im Flieger das was ma gern hätte einfach net heim bringt.

 

Wah, es is schon gerade recht oasch....

 

Fuuuck.

Ist die Dieselleitung wirklich voll vor der Hochdruckppumpe?

Hat der im Tank eine Dieselpumpe oder muss die Hochdruckppumpe aus dem Tank ansaugen?

 

Das war es bei meinem Wagen vor ein paar Wochen...

Haben auch zwei Mechaniker nicht erkannt.

 

P. S. : Bist auf motortalk. De registriert?

Schau da mal nach...

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...