Zum Inhalt springen

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guat, mit dem möchte ich mich auch nicht länger als notwendig in der Öffentlichkeit zeigen :D

 

 

Na, nix gegen das Noah. Ist ein sehr sehr schönes Radl und gut und stimmig aufgebaut. Die Gabel find ich cool. Das Helium wärs für mich persönlich, weil nicht so aero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl, dass aero rennräder ein "must have" für die hersteller sind, ich hätte, könnte ich es mir aussuchen, auch lieber das helium..beide räder haben auf mich in belgien aber einen sehr sehr guten eindruck gemacht..speziell die integrierte bremse beim noah fand ich extrem ansprechend und schlüssig, wobei eben ein "echtes testen" nicht möglich war, das wetter war so scheisse und die hatten fast alle tester mit carbonfelgen ausgerüstet - das war vom coll de wanne runter net wirklich lustig..speziell wenn man hinter den wenigen fahren musste, die alu flanken hatten..da kommen die augen beim hinten nachbremsen so weit raus, dass dir die brillen runterfallen;o)))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich fahre ein Ridley X-Night 10 Crosser - aufgebaut von der Kleinen Fahrradwerkstätte (Thomas Kaider) - und bin extrem zufrieden. Die Geometrie ist im Vergleich zu meinem Wilier Crosser einfach rundherum stimmig.

Das Custom Design könnte mich reizen zu investieren, es gibt eh noch kein "Original FREE EAGLE Fun Racing Team Bike" :rolleyes: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...