Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

a bissl was is eh gangen im 3wöchigen virenzwangsurlaub.

 

gleich hinterm haus,

2464932-71m9n5onjydd-signal_2020_03_27_181840_resized-large.jpg

 

einen stock höher,

2466060-r3bo26m4qgmf-20200319_131020-large.jpg

 

einen fast vergessenen trail wiederentdeckt,

2466332-0bvmwczpzy60-202004034-large.jpg

 

gaudi ghabt.

2466333-78r9cvhdwi5v-202004035-large.jpg

 

ahnungslos ins schneemassaker auf der andern seite gerollt...

2467360-y71hvtuno6tf-202004076-large.jpg

 

in kumpel sein hausberg geshreddert ;-)

2467547-2xco50lr6ly0-dsc00825-large.jpg

 

eier gefunden,

2469649-ohpbfdf0l0gf-202004124-large.jpg

 

neues entdeckt,

2470227-2g41zy4915z5-202004158-large.jpg

 

schnee gfunden,

2472511-ohq2wtuocv3r-202004243-large.jpg

 

und immer wieder neue schätze gehoben.

2472845-r9wnofz20itk-202004271-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fast eine „4 Ländertour“ worden...nur Kärnten hat verweigert :D

 

am unteren Ende unsers privaten Rampage Gelände hihi

2479493-8n23g1kkxc4d-e7352bdc_4265_409f_9e45_6471675c7007-large.jpg

Steiermark beim Drop in

2479485-wsyj2xvvtruf-5aa2f167_ea52_4825_98db_789d9d597bda-large.jpg

Der OÖ Junior vom Bimato Werksteam

2479488-qw4y5ehsz1rv-b3c680cd_183c_4b20_9c03_92faa008ab92-large.jpg

Steiermark bei der Schlüsselstelle

2479489-c6gyy1jxrvoa-a42909e4_7129_413e_b089_773d2c3b43d2-large.jpg

Salzburg im Dschungel

2479491-88o279161wsy-94589eac_825d_41d5_b9fb_1ef301cb6695-large.jpg

Und no a OÖer

2479492-mls6s1nsvqxw-06a6d81f_34b1_43bb_b34f_9850d817254d-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, von euch waren die frischen Reifenspuren, die wir gestern gesehen haben. ;) Ich hoffe, ihr habt den frisch ausgeräumten Aufstiegsweg genossen! :D

die waren vom Kanzler sein Godnbua, dem müss ma erst noch Manieren beibringen!

waren bei euch auch so unfassbar viele Leute? Uns sind vorgestern gefühlt 40 Wanderer entgegengekommen, und seit ich den Steig fahre waren es aber in Summe erst 5? Komisch... oder wissen de das ihr den Weg putzt habt? Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenspuren waren ned schlimm, keine Angst. ;) Hat uns nur gewundert, weil ma sonst ziemlich die einzigen mit den Radln dort sind.

 

Leute waren bei uns nicht viele, aber wir waren halt am Freitag nachmittag noch schnell oben, am Feiertag tagsüber ist da sicher mehr los. Die Hütte hat ja jetzt an WoEnd und Feiertag auch wieder offen, vielleicht haben deswegen viele das genutzt? Glaub trotzdem, daß man den Weg besser a bissl antizyklisch fahren sollte. ;)

 

PS: Schlüsselstelle wurde gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenspuren waren ned schlimm, keine Angst. ;) Hat uns nur gewundert, weil ma sonst ziemlich die einzigen mit den Radln dort sind.

 

Leute waren bei uns nicht viele, aber wir waren halt am Freitag nachmittag noch schnell oben, am Feiertag tagsüber ist da sicher mehr los. Die Hütte hat ja jetzt an WoEnd und Feiertag auch wieder offen, vielleicht haben deswegen viele das genutzt? Glaub trotzdem, daß man den Weg besser a bissl antizyklisch fahren sollte. ;)

 

PS: Schlüsselstelle wurde gefahren?

 

GrazerTourer und FloimSchnee ohne gröbere Probleme, ich mangels Vorderbremse nicht, is irgendwie spooky so ganz nur mit HR Bremse, da Bimato-Nachwuchsrider is ja erst am Anfang ;-) aber fast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern hab i wieder a Zeitfenster ghabt und .... es is afoch narrisch schön grad draußen in de Berg!

2482616-7mc71ywyvsqq-img_3734-large.jpg

Milka-Mike is jetzt Pumpgun-Mike ... mit so an narrisch schönen Bike (geiles Teil...falls wer so ein 601MK4 in Large günstig weiß :-) )

2482617-lc2lr5ail1q0-img_3737-large.jpg

Pumpgun-Mike hat jetzt sein Bruder zum Milka-Andi ernannt ... es is also ein neuer Spieler im Rennen. Man beachte die umfangreiche Schutzausrüstung *gg*

2482615-xwaonkacs2hv-img_3744-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#youlikeitbikeit -NICHT

 

2504453-ihmt6ua3ejs2-dcaf0423_d4c8_4a35_821b_c4cd830bafec-large.jpg

 

Echt erstaunlich in AT. Da wird man abgepasst damit man nicht auf einer 2 spurig plattgewalzten Schotterstraße zu weit in einen Graben einfährt wo gefühlt 10 Autos bei einer Hütte stehen und eine Orgie feiern. Mit komplett sinnbefreiten Argumenten wird dann auch nicht versucht sich rechtzufertigen. Muhaaa echt armselig diese typisch österreichische Mentalität. Sehr Schade für das schöne Österreich.

PS: immer öfter kommt dabei auch der Ausdruck E Bike ins Spiel. In Zusammenhang mit der Aussage: dadurch sind’s ja jetzt so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts wenigstens bei der Orgie mitmachen dürfen?

Nein, wie ein paar Lausbuben haben wir uns danach ... nachdem wir so getan haben als ob wir runter fahren ... versteckt und es mit Bier ausgesessen. Der Typ ist uns ja nachgefahren. Als er weg war, haben wir einen Wanderweg oben rüber genommen und die Baiks quasi vorbeigeschummelt.

 

Echt armselig... kommende Woche im Urlaub überlege ich die Platzreife für Golf zu machen. Golfbag steht schon hier. Da müsst I mi net verstecken, und billiger is es auch des Golfen.

Im Zusammenhang mit Biken muss ich echt sagen ScheiXX AT, obwohl ich ja sonst der Meinung bin das es uns in AT schon echt Weltklasse gut geht. Ich sollte nicht so oft in FRA Biken, da sieht man wie es gehen könnte. Wennst nur in AT bist und nix weißt kannst vlt Leben damit hihi.

 

Und die Argumente welche die teilweise vorbringen... muhaaa da speibst die fast an. Die glauben ja echt das da nur Stadtaffen ( smiley ) unterwegs sind. Und dann wollen’s mit ihrem Bauern-Jäger-Förster wissen auftrumpfen. Mei voll Süß, und wenn i de dann Berichtigen muss, ist oft nett wie sie dann reagieren wenn sie merken das sich da vlt einer auskennt. Hihi

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...