Zum Inhalt springen
UPDATE: Salzkammergut Trophy individuell

UPDATE: Salzkammergut Trophy individuell

26.05.20 11:53 12.912Text: PM, NoManFotos: Erwin HaidenJetzt ist es fix - in seiner gewohnten Form kann der Marathon in Bad Goisern am 18.7. nicht stattfinden - dafür gibt es eine massenlose Alternative!26.05.20 11:53 14444

UPDATE: Salzkammergut Trophy individuell

26.05.20 11:53 14444 PM, NoMan Erwin HaidenJetzt ist es fix - in seiner gewohnten Form kann der Marathon in Bad Goisern am 18.7. nicht stattfinden - dafür gibt es eine massenlose Alternative!26.05.20 11:53 14444

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die haben die Idee von der individuellen Trophy von mir geklaut.

Hab ich in einem anderen Fred so ähnlich beschrieben..

 

zufällig hab ich deine idee damals auch gelesen und musste schmunzeln, weil nur wenige tage zuvor habe ich vom - damals noch streng geheimen, aber schon weit gediehenen - konzept der goiserer erfahren. also nein, nicht geklaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann den Salzberg und die Rossalm gar an zwei unterschiedlichen Tagen fahren?

strecken-splitting gilt nicht, falls du das meinst. die getimten sektionen werden durch kontrollpunkte ergänzt, sodass sichergestellt ist, dass der gesamte gewählte kurs abgefahren wird.

 

@duathlon: interessante idee. das OK liest mit - vielleicht greifen sie's ja auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strecken-splitting gilt nicht, falls du das meinst. die getimten sektionen werden durch kontrollpunkte ergänzt, sodass sichergestellt ist, dass der gesamte gewählte kurs abgefahren wird.

 

@duathlon: interessante idee. das OK liest mit - vielleicht greifen sie's ja auf!

 

ok danke - also alles an einem (sonnigen) Tag und mit Klo- und Kipferlpausen vor den Anstiegen die dann rausgerechnet werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist Option 1 uninteressant, Option 3 auch! Denn so wie ich die Option 3 verstehe. ist mein Geld futsch, wenn es dann doch zu einer Absage kommt! Also bleibt mir nur die Option 2! Und bei Option 1, der Zeitvergleich wird immer hinken! Dann kommen noch die, die mit dem E-Bike fahren, usw. eigentlich Unfug!

Etwas eigenartig finde ich, dass es keine Möglichkeit gibt, einer Stornierung mit Geld zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dein Geld ist nicht futsch - wir haben nur die Problematik dass wir 1.700 Gemeldete haben und nicht abschätzen können wie viele weiterhin am 18.Juli starten wollen würden. Daher machen wir das mit einer Abfrage in diese Weise. Wenn am 18.Juli nix geht, dann bekommen die Teilnehmer die sich jetzt für 18.Juli entscheiden wieder Wahlmöglichkeiten.

 

@Wertungen: Die Trophy-Individuell werden wir für 3 Wertungen öffnen - MTB, Gravel und eMTB. Für jede Wertungsklasse ist eine eigene Startnummer notwendig, somit trennen wir die Klassen auf. Zusätzlich können wir mit der Technik Betrugsversuchen vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dein Geld ist nicht futsch - wir haben nur die Problematik dass wir 1.700 Gemeldete haben und nicht abschätzen können wie viele weiterhin am 18.Juli starten wollen würden. Daher machen wir das mit einer Abfrage in diese Weise. Wenn am 18.Juli nix geht, dann bekommen die Teilnehmer die sich jetzt für 18.Juli entscheiden wieder Wahlmöglichkeiten.

 

@Wertungen: Die Trophy-Individuell werden wir für 3 Wertungen öffnen - MTB, Gravel und eMTB. Für jede Wertungsklasse ist eine eigene Startnummer notwendig, somit trennen wir die Klassen auf. Zusätzlich können wir mit der Technik Betrugsversuchen vorbeugen.

 

Ist diese Info, eine Offizielle?

Diese doch wichtige Info fehlt aber im Mail! Das ändert nun wieder sehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Info, eine Offizielle?

Diese doch wichtige Info fehlt aber im Mail! Das ändert nun wieder sehr viel!

 

Die Info bzgl. Startgeld? Die kannst du als offiziell ansehen. Wir wollten nur für all Jene, die schon sicher sind dass sie heuer nicht teilnehmen wollen unsere Trophy-Individuell anbieten und auch die Option für die Gutscheinlösung. Alle die weiterhin am 18.Juli teilnehmen wollen können daran festhalten, hätten wir aber nicht bewusst so formuliert dass wir dann die Optionen nicht mehr anbieten werden. Uns freuts wenn viele die Individuelle Variante nehmen weil wir denken dass es attraktiv umgesetzt wird und heuer ein Rennfeeling bietet.

Du kannst jetzt einfach Option 3 wählen, sollte es dann nicht möglich sein am 18.Juli was zu machen, bekommst du von uns wieder eine Mail und kannst wählen ob du 1a/b/c oder 2 nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die deadline für das Rennen am 18.7.?

Ewig kann man ja auch nicht warten. Buchungen der Hotels werden nicht endlos möglich sein.

Urlaubsplanunghängt auch davon ab.

 

Am 4.Juni soll es laut Behörden ein nächstes Update bzgl. Veranstaltungen geben, das werden wir noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Geniesser sind die wegfallenden Labestationen ein herber Rückschlag.

 

Ich hab ja sonst keine Marathonerfahrung, aber das war eine unerwartete kulinarische Überraschung :)

 

Die kulinarische Überraschung gibts ja trotzdem entlang der Strecken, in Form von den traumhaften Hütten bzw. Gaststätten!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

https://www.salzkammergut-trophy.at/

 

Neuerungen zur Skgt Trophy... ua mit Streckenposten beim Beginn und Ende der Zeitmess-Stages, Verpflegung am 18. 7. usw.

 

Am 18. und 19.7. darf man die Strecken auch zw. 5:00h und 20:30h befahren.

 

Was mich jetzt noch interessieren würde, wo denn die Abschnitte genau beginnen und enden und ob zB der Salzberg auch zu befahren ist. Aber a bisserl Zeit is ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten am 18.7. einen Individuell-Race-Day an. Wie du schreibst mit ein paar kleinen Add-Ons. (Streckenposten an den kniffligen Kreuzungen, Bei den Stages). Ein paar Kleinere Labestationen mit Wasser, Iso und Bananen. Die Teilnehmer pro Strecke sind limitiert.

 

Streckenplan ist in Arbeit, sollte in Bälde kommen. Ebenfalls die GPX-Daten der adaptierten Strecken.

Salzberg ist in Gesprächen, wissen wir leider noch nicht fix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten am 18.7. einen Individuell-Race-Day an. Wie du schreibst mit ein paar kleinen Add-Ons. (Streckenposten an den kniffligen Kreuzungen, Bei den Stages). Ein paar Kleinere Labestationen mit Wasser, Iso und Bananen. Die Teilnehmer pro Strecke sind limitiert.

 

Streckenplan ist in Arbeit, sollte in Bälde kommen. Ebenfalls die GPX-Daten der adaptierten Strecken.

Salzberg ist in Gesprächen, wissen wir leider noch nicht fix! ��

 

Danke für die schnelle Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...