Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier in der Gegend um den Wörthersee herrscht dieser Tage aufgrund eines inoffiziellen GTI-Treffens Anarchie ....

War nicht gerade die Kärntner Exekutive vor wenigen Wochen Meister im akuraten Auslegen von Richtlinien?

 

Ah deshalb! Sind grad von der stmk wieder heim und auf der Autobahn von zahlreichen möchtegernrennfahrern in vw und audi überholt worden. I glaub, i verzieh mi glei wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Covid-Fred offensichtlich nicht der richtige für den Kickl ist:

 

Wer ernsthaft behauptet, dass gerade der Kickl (oder seine Konsorten) dafür bekannt ist, dass er Dinge direkt ausspricht, hat ihn noch nie über all den Dreck reden gehört, den er selbst am Stecken hat und für den er sich rechtfertigen muss! Zudem fällt es mir schwer, "Kickl" und "Demokratie" in einem Satz zu schreiben!

 

Natürlich darf man aber zu Kickl stehen wie man will in einer Demokratie, aber man darf dazu nicht still schweigen! ... besonders nicht in Ö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die rechtsabteilung -

 

Wenn der k. im hass fred vorkommt - sind das dann schon hass postings?

 

Sag halt Millimetternich. Unge8tet dessen wird vom Zentrum des braunen Narrensaums eh alles, was ned offene Zustimmung zur IG-Einzellerfälle darstellt, als Hetze von Linksrotgrünsystemversifft am einzig wahren Patridiotismus angesehen und gewertet. Also is wurscht, wo ma was schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag halt Millimetternich. Unge8tet dessen wird vom Zentrum des braunen Narrensaums eh alles, was ned offene Zustimmung zur IG-Einzellerfälle darstellt, als Hetze von Linksrotgrünsystemversifft am einzig wahren Patridiotismus angesehen und gewertet. Also is wurscht, wo ma was schreibt.

 

Dann schreib ich jetzt im Freu-Fred mit Verweis auf den Hass Thread, dass er mich freut. Um die Ecke gehetzt, quasi. da brauchts mindestens einen U-Ausschuss, um den Knoten zu lösen. Dort schweige ich mir dann einen runter und bin fein raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...