Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2020


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde das aber nirgends übertragen, oder?

 

SRF zwei /SRF Info war es scheinbar auch. Aber eh nix Neues, dass die Schweizer XCO-Rennen übertragen ;)

 

Zu Schurter: soviel zu "der lässt es heuer locker angehn..."

Hat auch nach der WM geschrieben, dass er es selbst nicht sagen kann, warum er nicht um den Sieg mitfahren konnte...

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für ein Einser-Trick? Konnte ich nicht rausfinden..

 

er war nicht der stärkste, aber mit abstand, mit großem abstand, der schlauste.

 

er hat den franzosen auf der letzen technischen abfahrt innen genommen, ihm den weg versperrt und zum stehen gebracht.

absoluter magic move. der franzose war so geschockt dass er sich nicht gleich gefangen hat und schon war alles vorbei für ihn.

 

ich würde es ihm gönnen den rekord an worldcupsiegen zu übernehmen und dann noch olympia.

so lange mvdp nicht am start steht hat er immer noch eine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

er war nicht der stärkste, aber mit abstand, mit großen abstand, der schlauste.

 

er hat den franzosen auf der letzen technischen abfahrt innen genommen, ihm den weg versperrt und zum stehen gebracht.

absoluter magic move. der franzose war so geschockt dass er sich nicht gleich gefangen hat und schon war alles vorbei für ihn.

 

Danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen machen auf You Tube sehr viel, auch von Leogang gibt es da tolles Material.

 

Bei Min 18 wird der Drop an dem Schurter seinen magic move machte besichtigt. Schaut aus der Perspektive viel technischer aus als am offz. Kamerawinkel.

 

[video=youtube;yxJ83-tL-vg]

 

Bei 18.30 das könnte Heigl gewesen sein.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt mvdp wieder voraussichtlich?

 

hoffentlich gar nicht mehr, der darf jetzt bei den echten spielen und soll die kreisligen mtb und cyclocross bitte in ruhe lassen.

es macht keinen sinn ein rennen anzuschauen in dem ein halbgott mit sterblichen spielt.

auf der straße braucht er noch ein wenig, aber spätestens nächstes jahr brauchst wenn mvp am start steht nur noch auf die plätze schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook hat Schurter gerade ein cooles Video vom verschneiten Monte Tamaro gepostet.

https://www.facebook.com/NinoSchurter/

 

Kommt ja nicht von ungefähr dass er seinen Europameistertitel auf der technsich anspruchsvollsten Stelle geholt hat.

 

Schurter ist ein Weltklasse Abfahrer.

Wer es noch nicht kennt, hier ist er mit Ex-DH Racer und RedBull DH Kommentator Claudio Caluori auf seinen Hometrails unterwegs:

 

Schurter auf seinem Racebike mit Maxxis Aspen, Caluori auf einem E-Bike-Freerider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...