Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz versteh' ich Reini nicht. Dieses Jahr wurde der "beinahe Ausstieg" von Chriz noch erfolgreich abgesagt! Und jetzt Das! Was ist eigentlich der wahre Grund für den Rückzug als Moderator? Ein paar wenige Wortgefechte die letzten Monate mit 1,2 Usern? Oder einfach nur Amtsmüdigkeit? Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz versteh' ich Reini nicht. Dieses Jahr wurde der "beinahe Ausstieg" von Chriz noch erfolgreich abgesagt! Und jetzt Das! Was ist eigentlich der wahre Grund für den Rückzug als Moderator? Ein paar wenige Wortgefechte die letzten Monate mit 1,2 Usern? Oder einfach nur Amtsmüdigkeit?

 

Würden mich Wortgefechte stören, hätte ich das nicht viele Jahre gemacht. Es gibt viele Teilchen im mosaik aber hauptsächlich gehts um den Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden mich Wortgefechte stören, hätte ich das nicht viele Jahre gemacht. Es gibt viele Teilchen im mosaik aber hauptsächlich gehts um den Zeitaufwand.

 

Ich hoffe, Du überlegst Dir das noch einmal ordentlich - ohne Dich läuft hier nichts!

 

....oder ist Radwelt 2.0 im Busch:wink:

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden mich Wortgefechte stören, hätte ich das nicht viele Jahre gemacht. Es gibt viele Teilchen im mosaik aber hauptsächlich gehts um den Zeitaufwand.

 

Und welche arme Seele muss sich jetzt um diesen Thread kümmern, wenn du in Pension :devil: bist? Danke für die Hacke bisher, da mitzulesen muss wirklich hart gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob die Bevölkerung ob ihrer Sorglosigkeit an der aktuellen Verbreitung des Virus' mitverantwortlich zeichnet oder ned...

In der Aufarbeitung der Krise kommt zuerst Parteipolitik.

[ATTACH=CONFIG]216607[/ATTACH]

 

Wien wird auch aus den medien erfahren dass das in wien nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche arme Seele muss sich jetzt um diesen Thread kümmern, wenn du in Pension :devil: bist? Danke für die Hacke bisher, da mitzulesen muss wirklich hart gewesen sein.

 

 

es steht jeden Tag einer auf, der.... ist ;) aber mir is jetzt leichter^^ danke fürs danke.

 

(u auch danke denen, die sich per pn gemeldet haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

They cited an empty car park as evidence the hospital was not busy and its ICU is not nearing capacity.

 

So begründen Covidioten, warum sie in Krankenhäuser eindringen um nachzuweisen, dass auf den Intensivstationen gar niemand liegt. "Parkplatz war zu leer".

 

Da versteht man dann so richtig, warums so wichtig ist, jeden Schas, jede Falschmeldung, jede Verschwörungstherorie unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit unwidersprochen stehn zu lassen, damit sich mehr und mehr solcher Covidioten heranzüchten lassen.

 

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/covid-conspiracy-theorists-attempt-to-invade-hospital-where-nurse-died-from-disease-b1744528.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So begründen Covidioten, warum sie in Krankenhäuser eindringen um nachzuweisen, dass auf den Intensivstationen gar niemand liegt. "Parkplatz war zu leer".

 

Da versteht man dann so richtig, warums so wichtig ist, jeden Schas, jede Falschmeldung, jede Verschwörungstherorie unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit unwidersprochen stehn zu lassen, damit sich mehr und mehr solcher Covidioten heranzüchten lassen.

 

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/covid-conspiracy-theorists-attempt-to-invade-hospital-where-nurse-died-from-disease-b1744528.html

 

Ich bin mir da nicht so sicher, ich beachte die zb gar nicht... und Menschen, bei denen das auf " fruchtbaren Boden" fällt, ich glaub da hilft sowieso nicht viel.. ich persönlich finde sogar dass dem viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

einzig die grundsätzliche Diskussion über Meinungsfreiheit interessiert mich da..die kann man aber auch bei Satirezeichnungen in Medien führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...