Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und auf welche Art und Weise? - das wird für die Zuhaus Gebliebenen für immer ein Rätsel bleiben

 

[ATTACH=CONFIG]218817[/ATTACH]

 

Höhenstrasse, 100m links von der Einmündung der Krapfenwaldgasse

 

Da hätt ich lang gsucht. Ich hab mir fix einbildet, das wär die Stützmauer entlang der Heiligenstädter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bisamberg kann ich auch lange suchen - der steht gar nicht mehr in Wien

Das ist eine korrekte Schlussfolgerung! Es hieß ja auch: „in der Nähe eines alleinstehenden Berges“

Hmmm, ganz viel Kellergassen mit so einem Glanda gibts dort nicht. Es stellt sich auch die Frage warum ist dort überhaupt ein Glanda?

Ist das ein Tipp?

Ja

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier im Bikeboard durch Schlendrian zu einer geschützten Werkstätte abgleiten, ein Appell:

Wir sind alle mit einem außergewöhnlichen Intellekt, einer messerscharfen Beobachtungsgabe und mit umfassenden Kenntnissen in Naturwissenschaften, Kunst, Kultur und überhaupt ALLEM gesegnet.

Wenn dann auch noch das Radl frisch geschmiert ist, sollte niemand und nichts mehr vor uns sicher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier im Bikeboard durch Schlendrian zu einer geschützten Werkstätte abgleiten, ein Appell:

Wir sind alle mit einem außergewöhnlichen Intellekt, einer messerscharfen Beobachtungsgabe und mit umfassenden Kenntnissen in Naturwissenschaften, Kunst, Kultur und überhaupt ALLEM gesegnet.

Wenn dann auch noch das Radl frisch geschmiert ist, sollte niemand und nichts mehr vor uns sicher sein!

 

 

....und mir sagen ich bin schasaugad:o

 

aber ich habs gfund :ylsurpris.

wobei 65km. bei nebel,nasskalt,5grad....

gruebel,gruebel,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...