Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gerade meinen 25 jahre alten miele geschirrspueler wieder reparieren koennen.:jump:

da es ein 45cm spueler mit grosserer bauhöhe (grosse teller oben und unten) ist und nicht mehr

gefertigt wird freut mich das besonders.

 

ha! sowas war in der küche von unserem haus drin, wie wir es gekauft haben. Wir haben den gleich gegen einen breiten ersetzt. Der Käufer auf willhaben hat sich einen haxen ausgefreut, wie er den abgeholt hat (war tip top. keine Ahnung ob die 200 eur viel oder wenig waren. ihn hats extrem gefreut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! sowas war in der küche von unserem haus drin, wie wir es gekauft haben. Wir haben den gleich gegen einen breiten ersetzt. Der Käufer auf willhaben hat sich einen haxen ausgefreut, wie er den abgeholt hat (war tip top. keine Ahnung ob die 200 eur viel oder wenig waren. ihn hats extrem gefreut).

 

tja, wenn kein platz fuer einen 60er ist dann freut man sich über ein geraet das heoher ist als die normalen 45er.

meiner muss halt aushalten bis wir die huette abtragen und neubauen. dann wirds ein 60er.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade meinen 25 jahre alten miele geschirrspueler wieder reparieren koennen.:jump:

da es ein 45cm spueler mit grosserer bauhöhe (grosse teller oben und unten) ist und nicht mehr

gefertigt wird freut mich das besonders.

 

Das ist ein Käse mit diesen Spezialmaßen. Wobei da könnte man ja einen schmalen und nicht so hohen reinbauen udn dann den Rest verblenden (wenn man mag) - besser als umgekehrt. Immerhin ging die Reparatur, das ist schon ein Erfolg!

 

Wir haben das Problem beim Herdfeld - gibt kaum noch schmale, die Einzelplatten tauschen geht zwar, ist aber so teuer wie ein neuer Herd. Und die erste haben wir ja noch ersetzt, aber jetzt geht die nächste nicht. Nur muss dafür die ganze Küche neu gemacht werden, und das passt momentan zeitlich und überhaupt nicht rein...

 

 

Wir, also die Firma fuer die ich arbeite, haben 'Blacksmith Cycle' gekauft - eine kleine, feine Fahrrad Schmiede in Toronto.

 

http://www.blacksmithcycle.com

 

Hui, cool! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da hat Jemand aufgepasst ;-)

Arbeite seit Sommer letzten Jahres nicht mehr für Caterpillar sondern für eine canadisch-amerikanische Holding, die 2021 unter Anderem in Radsport (Räder & Bekleidung) investiert.

Haha, hätte mich auch fast gewundert wenn Caterpillar in einen Radladen investiert ;-). Hört sich gut an, schön dass mit Vancouver offensichtlich alles klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Käse mit diesen Spezialmaßen. Wobei da könnte man ja einen schmalen und nicht so hohen reinbauen udn dann den Rest verblenden (wenn man mag) - besser als umgekehrt. Immerhin ging die Reparatur, das ist schon ein Erfolg!

 

Wir haben das Problem beim Herdfeld - gibt kaum noch schmale, die Einzelplatten tauschen geht zwar, ist aber so teuer wie ein neuer Herd. Und die erste haben wir ja noch ersetzt, aber jetzt geht die nächste nicht. Nur muss dafür die ganze Küche neu gemacht werden, und das passt momentan zeitlich und überhaupt nicht rein...

 

mir haben halt die spezialmasse eine sehr kleine küche erlaubt. auch der herd ist ein 45er den es so auch nicht mehr zu kaufen gibt

aber der einen riesigen truthahnbräter schlucken kann was bei keinem anderen 45er ging.

drum hab ich beim herd auch schon 2x gemacht platte gewechslt, aber sooo teuer empfand ich die einzelplatten nun auch nicht.

alles billiger als eine neue küche bzw haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...