Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lt. den zwei Chef-Türken von Biontech haben sie die Impfung in 1 Tag entwickelt - einfach nachlesen.

 

Wenn du seine Aussage "Die Impfung innerhalb eines Jahres zu entwickeln, zu testen, zuzulassen und zu produzieren ist ein medizinisches, wirtschaftliches und - naja - politisches Wunder." mit deiner vergleichst, hast du bereits herausgefunden, was an dem ganzen Prozess solange dauert: Nicht die Idee oder die Formel sondern der ganze Rest.

 

Lustigerweise beschweren sich oft genau die gleichen Leute einerseits darüber, dass es so lange gedauert hat, bis der Impfstoff verfügbar war und andererseits darüber, dass er nicht genug getestet wurde. (Nicht auf nowin konkret bezogen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bund zieht Impf-Charge aus Verkehr

 

Der Tod einer 49 Jahre alten Krankenschwester aus Niederösterreich nach einer Coronavirus-Impfung hat Auswirkungen. Weil Restbestände derselben Charge nicht mehr verimpft werden, mussten am Sonntag zahlreiche Impfungen kurzfristig abgesagt werden.

 

 

https://kaernten.orf.at/stories/3093725/

 

:bounce:

 

869446_opener_303749_coronavirus_demos_nehammer_kickl_a.jpg

 

https://orf.at/stories/3204341/

 

Ich sehe nur drei Maskenträger auf das Demo Foto und Mindestabstand wird nirgendwo eingehalten! Bei € 90 pro Kopf hat die Polizei nicht eine Goldgrube dort verpasst?

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kaernten.orf.at/stories/3093725/

 

:bounce:

 

869446_opener_303749_coronavirus_demos_nehammer_kickl_a.jpg

 

https://orf.at/stories/3204341/

 

Ich sehe nur drei Maskenträger auf das Demo Foto und Mindestabstand wird nirgendwo eingehalten! Bei € 90 pro Kopf hat die Polizei nicht eine Goldgrube dort verpasst?

 

Wirst du gesponsert um dem Thread zu bespielen? Kaum steht er mal ein bisschen länger als einen Tag, legst du sofort wieder nach 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eh nix mehr neues - 4. Welle, Impftote, Demonstrationen, Pressekonferenzen, Denunziantentum, Zahlen, Rücktrittsaufforderungen, 2 Wochen sind entscheidend, etc. .... jeder einzelne legt sich seine Wahrheit für sich selbst zurecht.

 

Manche schauen halt bei allem zu und lassen sich alles gefallen, andere reagieren auf Vorkommnisse, andere agieren und bereiten sich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eh nix mehr neues - 4. Welle, Impftote, Demonstrationen, Pressekonferenzen, Denunziantentum, Zahlen, Rücktrittsaufforderungen, 2 Wochen sind entscheidend, etc. .... jeder einzelne legt sich seine Wahrheit für sich selbst zurecht.

 

Manche schauen halt bei allem zu und lassen sich alles gefallen, andere reagieren auf Vorkommnisse, andere agieren und bereiten sich vor.

 

Gääähhnnn, alles so langweilig...und ist irgendetwas noch nicht mindestens 3 Mal durchgekaut worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erstaunlich wenig durchgekaut wird

 

1. grenzen sind geschlossen

2. demonstrationen sind verboten

 

Das ist echt schade, weil die Polizei hat sicher bei 24 Demos gestern den vollen Überblick gehabt.🤪

 

Ca. 5 Demos wären meiner Ansicht nach mehr als ausreichend, wer hat bei mehr da eigentlich noch Überblick? Einen Schwerverletzten hat es leider gestern schon gegeben, ist das zu wenig, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

mein jüngerer ist ab morgen in Quarantäne, bzw. alle Kinder die in der VS am Donnerstag oder Freitag Religion hatten..

Ruhig wirds da morgen in der Schule :D..

Mal schauen wie lange Hausarrest verordnet wird... ob tatsächlich ein Kind infiziert worden ist werden wir nie erfahren..

 

bei uns waren es volle 10tage obwohl freiwilliger pcr test negativ. polizei hat die quarantäne kontrolliert. der kleine, 9jahre musste sich identifizieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade, weil die Polizei hat sicher bei 24 Demos gestern den vollen Überblick gehabt.浪

 

Ca. 5 Demos wären meiner Ansicht nach mehr als ausreichend, wer hat bei mehr da eigentlich noch Überblick? Einen Schwerverletzten hat es leider gestern schon gegeben, ist das zu wenig, oder wie?

 

Wenn derDim sagt, es ist verboten, wieso waren dann 24 Demos am WE in Wien (mit FPÖ)?

Vielleicht sollten die Leute wieder Quellen angeben, zu solchen Behauptungen.

Sonst den Beitrag löschen!

Es gibt schon genug fake news auf der Welt, da könnte man das BB wenigstens sauber halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Impfung hat es sogar schon eine Tote gegeben. Ist das zu wenig, oder wie?

 

Es gibt aber keinen kausalen zusammenhang, der bisher bekannt wäre - es korreliert nur zufällig mit der Impfung. Die Untersuchung dazu läuft und die Charge wird im Moment nicht weiter verimpft (aus Vorsicht).

 

Deine bewußt provokante Frage, diskreditiert sich hingegen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns waren es volle 10tage obwohl freiwilliger pcr test negativ. polizei hat die quarantäne kontrolliert. der kleine, 9jahre musste sich identifizieren :D

 

ja, war bei unseren " großen " auch so, der PCR war aber angeordnet..

Ich frag mich gerade was passiert wenn ich die Polizei anläutet und keiner aufmacht weil ich grad einkaufen, oder mitn Hund raus bin ? unser 9 jähriger geht ja nicht zur Türe..

muss ich mir irgendwie einteilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn derDim sagt, es ist verboten, wieso waren dann 24 Demos am WE in Wien (mit FPÖ)?

Vielleicht sollten die Leute wieder Quellen angeben, zu solchen Behauptungen.

Sonst den Beitrag löschen!

Es gibt schon genug fake news auf der Welt, da könnte man das BB wenigstens sauber halten.

 

Bittesehr - Service kostenlos 😉

Waren sogar 25 erlaubt und 12 nicht.

 

[ATTACH=CONFIG]219249[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon genug fake news auf der Welt,

 

Da hätte ich mal eine Frage zum Thema.

Jeder von uns kennt ja diese tollen,steuergeldfinanzierten Impfwerbepsots unserer Regierung.

Wo die angebliche Krankenschwester, oder ist sie nur eine Schaupielerin?, vor den hochansteckenden Mutationen warnt und die viel sichere FFP2 empfiehlt.

Oder die über 80jährige Dame welche sich ihr Leben lang immer!!! impfen hat lassen und deshalb nie!!! krank war und sich deshalb natürlich auch jetzt impfen lässt.

 

Ist das nicht auch eine Art von Fake News? Oder ist das so in Ordnung weil es auch deiner Meinung und der Regierungslinie entspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich mal eine Frage zum Thema.

Jeder von uns kennt ja diese tollen,steuergeldfinanzierten Impfwerbepsots unserer Regierung.

Wo die angebliche Krankenschwester, oder ist sie nur eine Schaupielerin?, vor den hochansteckenden Mutationen warnt und die viel sichere FFP2 empfiehlt.

Oder die über 80jährige Dame welche sich ihr Leben lang immer!!! impfen hat lassen und deshalb nie!!! krank war und sich deshalb natürlich auch jetzt impfen lässt.

 

Ist das nicht auch eine Art von Fake News? Oder ist das so in Ordnung weil es auch deiner Meinung und der Regierungslinie entspricht?

 

Das sind deklarierte Kampagnen.

Apropos Schauspieler. Ja, das sind angeheuerte Schauspieler wenn man so will.

 

Eines stört mich auch. Sobald Kameras oder Mikrofone auf Politiker und medienpräsente Leute gerichtet sindn geht die Natürlichkeit und Authentizität flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war bei unseren " großen " auch so, der PCR war aber angeordnet..

Ich frag mich gerade was passiert wenn ich die Polizei anläutet und keiner aufmacht weil ich grad einkaufen, oder mitn Hund raus bin ? unser 9 jähriger geht ja nicht zur Türe..

muss ich mir irgendwie einteilen..

 

1450€ Strafe.

Sei froh das du ihn überhaupt noch sehen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...