Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D error 418

 

Mein "Error 426" bezog sich übrigens auf die Anzahl der Schlüssel, die für das Mahnmal in der Servitengasse verwendet wurden: https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Servitengasse_1938#Mahnmal

 

Fürchterlich, jeder einzelne ist einer zu viel ..

 

Also lieber die Fehlermeldung: Error 418 :p

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich eh erstaunt dass jemand http Error Codes kennt,

Upgrade von Bim zu Radl hat auch wirklich gut gepasst, an Error hätte ich in dem Context nicht gedacht.

Wo es mir immer kalt den Rücken runterlaeuft sind die gedenkplatten an den Wohnhäusern, vor allem im 2., Aber auch an der Mariahilfer Strasse.

 

Beim neuen Werd ich kneifen. Die Gegend ist mir zu gatschig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rad wird auch in der Innenstadt gatschig :p Wie auch immer: An der Gasse führt kein Weg vorbei!

 

Was macht m0le dort übrigens? Fensterln?

 

hallo m0le, bitte lööööösen! bin gestern dran vorbei und hab extra kein foto gemacht. gatschig wars, aber vor allem kalt, am wilheminenberg lag noch schnee brrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Für einen Tipp, den wir begreifen,

verzeih ich dir den Hinterreifen.)

Stimmt, der Hinterreifen stört auch mich selbst sehr.

Danke jedenfalls für die ermunternden & einfühlsamen Worte!

 

das Tor ein großes Rätsel.

......steht das im selben Grätzel?

Was für ein Reim! :D Ja, er trifft den Nagel quasi auf den Kopf. :s:

 

@ Tipp: Einfach auf meinen Spuren wandeln, vor allem auf den rezenten! Dann ist das Täg zum Greifen nah - quasi ums Eck.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sauna ist es nicht, hmm ...

Nun, "ums Eck" ist immer auch einen Frage des Standpunktes und der Beziehungen/Bezüge. Die Frage ist also: welches Eck?

 

@ Tipp: Einfach auf meinen Spuren wandeln, vor allem auf den rezenten! Dann ist das Täg zum Greifen nah

Wird ein anderer Standpunkt eingenommen, dann ist das Eck auch woanders.

 

[EDIT] Um bei den Ortshinweisen zu bleiben:

steht das im selben Grätzel?

Ich gebe zu, dass ich als Nicht-Eingeborene den Begriff "Grätzel" etwas lasch interpretiert habe und die Bezeichnung "Bezirk" passender wäre.

Jedenfalls findet sich "mein" Täg in einem der etwas weniger betäggerten Grätzel davon.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...