Zum Inhalt springen
Trek Checkpoint 2022

Trek Checkpoint 2022

05.10.21 09:20 5.697Text: Luke BiketalkerFotos: TrekMehr Laufradauswahl, mehr Aerodynamik, mehr Stauraum: Trek schickt sein Gravel Checkpoint mit drei Rahmenvarianten in die nächste Generation.05.10.21 09:20 7344

Trek Checkpoint 2022

05.10.21 09:20 7344 Luke Biketalker TrekMehr Laufradauswahl, mehr Aerodynamik, mehr Stauraum: Trek schickt sein Gravel Checkpoint mit drei Rahmenvarianten in die nächste Generation.05.10.21 09:20 7344

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider gibts in der Grazer Gegend keine Händler zum Probefahren. Bestellen würde ich aufgrund der Geo sicher keines, ich glaub nicht, dass mir da was passen könnte. Bin auch bisher schon immer mit relativ kurzen Vorbauten unterwegs, aber mit dem reach glaub ich brauch ich zuerst mal ein Jahr Physio und stretching wenn ich nicht gerade mit Stummel-Downhill-Vorbauten unterwegs sein möchte.

 

edit: allerdings wär das vielleicht jetzt was für meine Frau. Die will keinen Dropbar und eher eine Treckingrad-Geo mit Flatbar. Das könnte jetzt durchaus passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal bei RadAktiv an. Kann mir nicht vorstellen, dass die keines in den Shop bekommen. Probefahrt geht dort normal auch.

 

Danke! Da schau ich gleich mal nächste Woche vorbei, bin in der Nähe.

 

edit:

Ihr könntet im Zuge eines Artikels gleich die Händlerliste (falls jemand doch was kaufen möchte) aktualisieren ...

Screenshot 2021-10-05 104356.jpg

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich dass die GEO Tabelle falsch ist. Oder wie erklärt man sich, dass der 61er Rahmen nur 24mm länger ist als der 49er (dafür satte 100mm höher)?? Zwischen dem 49er und dem 54er (wäre meine Größe bisher gewesen), sinds auch nur 10mm.

 

Ein XS Rahmen mit 393mm reach. Kombiniert mit meist eh schon kurzem Gravel Lenker reach und den für alle gleichen STI´s ... gibts jetzt schon negative Vorbauten, und da mein ich nicht den Winkel!)?

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Da schau ich gleich mal nächste Woche vorbei, bin in der Nähe.

 

edit:

Ihr könntet im Zuge eines Artikels gleich die Händlerliste (falls jemand doch was kaufen möchte) aktualisieren ...

[ATTACH=CONFIG]223609[/ATTACH]

 

 

Mauna Loa in Bad Goisern und Bad Ischl und Rad und Service (Villach) fehlen sowohl als Punkt wie auch in der Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...