Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde ich bin extrem klug.

Da nasche ich mit :D und klopf mir leise auf die Schulter - auch wenn ich in der letzten Zeit kaum einen Kopf fürs Täggen hatte und nur stille Mitleserin bin. Das Schrebergarteneck hatte ich auch im Verdacht. Leider fand sich nicht einmal ein Minütchen, um das zu verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moonshiners tran .

 

In so einem Internet ist schnell mal ein Blödsinn gepostet. Da es aber im Bicycle Tag auch um Bildung geht kann ich dir das Buch von Poinstingl - „Verordnung über brennbare Flüssigkeiten – (VbF)“ empfehlen. (neues Explosionsschutzrecht und Kesselrecht, Hilfestellung bei der Anwendung des Juridica-Kirzkommentars im VbF)

In diesem Buch, das in einfacher Sprache gehalten ist, kann man herauslesen, was so alles abseits des Mainstreams gut brennt.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einem Internet ist schnell mal ein Blödsinn gepostet. Da es aber im Bicycle Tag auch um Bildung geht kann ich dir das Buch von Poinstingl - „Verordnung über brennbare Flüssigkeiten – (VbF)“ empfehlen. (neues Explosionsschutzrecht und Kesselrecht, Hilfestellung bei der Anwendung des Juridica-Kirzkommentars im VbF)

In diesem Buch, das in einfacher Sprache gehalten ist, kann man herauslesen, was so alles abseits des Mainstreams gut brennt.

 

Arbeitstitel war "Mollis basteln mit McGyver"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...