Zum Inhalt springen
YT Izzo Uncaged 7

YT Izzo Uncaged 7

04.01.22 17:01 3.215Text: Luke BiketalkerFotos: YT IndustriesDie Izzo Plattform wächst um ein weiteres Modell, schrumpft dabei im Federweg und dreht gehörig an der Gewichtsschraube.04.01.22 17:01 4888

YT Izzo Uncaged 7

04.01.22 17:01 4888 Luke Biketalker YT IndustriesDie Izzo Plattform wächst um ein weiteres Modell, schrumpft dabei im Federweg und dreht gehörig an der Gewichtsschraube.04.01.22 17:01 4888

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ja, YT ist nicht mehr so sonderlich preiswert. V.a. für einen Direktversender.

 

Das Conway ist aber geometriemäßig noch irgendwo im Jahr 2013...

 

Oh danke, muss gesehen da kenne ich mich zuwenig aus um das zu beurteilen. Das ist noch nicht solange her dass die Geometrie eher gelobt und nicht bemängelt wurde (ist zwar der Vorgänger, aber was Rahmen betrifft nicht wirklich anders):

https://bikeboard.at/Board/Conway-RLC-FS-7-im-Test-th263617

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, muss gesehen da kenne ich mich zuwenig aus um das zu beurteilen. Das ist noch nicht solange her dass die Geometrie eher gelobt und nicht bemängelt wurde (ist zwar der Vorgänger, aber was Rahmen betrifft nicht wirklich anders):

https://bikeboard.at/Board/Conway-RLC-FS-7-im-Test-th263617

 

Die beiden Bikes sind wirklich nicht vergleichbar, aber das Vonway im Bereich XC auch nicht wirklich modern - dennoch kann das als Racefully gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...