-
SQ-oberon
Mittwochsrunde in linz
Mittwochsrunde
Starttermin für die Mitttwochsrunden ist der 31. März 2010
Treffpunkt: xx:xx Uhr beim GH Lindbauer [Linzer Eisenbahnbrücke]
Strecke:
Geändert von slow (06-03-2010 um 13:41 Uhr)
-
SQ-oberon
also mir war der "alte" thread" schon sehr ans herz gewachsen, aber egal. dann machen wir halt hier weiter .......
-
naja der thread war schon sehr nett aber passend war er ja wohl nimmer wirklich 
vielleicht finden sich so ein paar mehr leute
-
paudaaaaaa!!!!!!!
omg.. ich wunder mich schon warum ich sobald auf war und hier poste.. aber zu was für zeiten ihr wieder postets is kriminell...
-
SQ-oberon
der ernst des lebens hat wieder begonnen. bin wieder in der arbeit. beginn ist 06:30. also genieße noch das studentenleben ....
-
also 0630 is wirklich sehr brav.... 7h is ja schon frueh...
-
SQ-oberon
was anderes: samstag 4. september 07:15 am mühlkreisbahnhof. zug nach aigen (€ 9,70 mit fahrrad) und dann den nordwaldkammweg über bad leonfelden nach linz.
ist das noch aktuell? sollen wir einen neuen thread beginnen?
-
bissl lang hin noch, momentan sollts passen
-
SQ-oberon
hab mir gedacht wir sollten es bald starten, sonst gibt es wieder ausreden wie "ich muss meiner kranken grossmutter genau an dem tag wein und kuchen in den wald bringen", usw.
-
auch okay start mal einen thread ich schreib mich gleich dazu 
das bikeboard soll eh mitkriegen das sich in linz jetz was tut
-
swissmade
fahr definitiv ned mit heute.
Ein andermal wieder....
-
heute geht`s bei mir leider nicht und ab Montag bin ich 3 Wochen auf Urlaub, am 4.9. nicht bei der Nordwaldkammweg Tour dabei
,
aber seeehr wahrscheinlich am 1.9 bei der Mittwochausfahrt
lg
-
sonnenverschmäher
-
SQ-oberon
das ist der große vorteil der "bikerei". da läßt sich das angenehme oft mit dem nützlichen verbinden .......
-
paudaaaaaa!!!!!!!
dubdidub.. mich juckts schon in den wadln
ich hoff ja nur dass des wetter solang aushält wenn wir erst so spät losstarten...