Zum Inhalt springen

Demokratische Entscheidung bezüglich des CoVid19-Threads


 Teilen

Was soll mit dem Corona-Thread passieren?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll mit dem Corona-Thread passieren?

    • Offen lassen
      58
    • Schließen
      16
    • Löschen
      18
    • Wuascht
      38


Empfohlene Beiträge

ich muss nicht alles hören und noch weniger alles lesen, was jeder von sich gibt und am allerwenigsten MUSS MICH DAS PERSÖNLICH VERLETZEN!

 

Ja, keine Frage. Ich fühle mich auch nicht betroffen. Ich bin faktenorientiert und hab keine Pfizzers Aktien und keine Bitcoins. Freier geht's net. :D

Wenn ich aber sehe, dass manche Leute bewußt Informationen falsch auslegen und damit nur Unruhe stifften wollen, stelle ich es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, den Thread könnts euch selber moderieren. Oder löschen oder sperren oder nix machen. Ihr habt es in Hand.

 

Wenn es nach mir persönlich geht, investiere weder ich, noch einer meiner Kollegen dafür eine Minute mehr als notwendig. Schauts rein, wenns euch taugt oder schauts nicht rein.

 

Bitte kein „Mimimi“. Danke

mehr anzeigen ...

Ist kein Mimimi, du hast mich offensichtlich noch nie wirklich jammern gehört :D. Aber Moderation gehört doch in die Pflicht eines Forumbetreibers, so ganz auslassen könnt und solltet ihr das nicht meiner Meinung nach. Aber müsst ihr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, Teile der Bevölkerung als Taliban zu verunglimpfen, ist doch einer offenen Diskussion unwürdig.

 

Hat eh nach Monaten an Shitstorm geben und er hat sich in den Ruhestand begeben. Leider is er halt wieder zrückkommen...

 

Aber gut, dem Forum bringts Traffic. Es war also nicht alles schlecht, unter NoWin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, den Thread könnts euch selber moderieren. Oder löschen oder sperren oder nix machen. Ihr habt es in Hand.

 

Wenn es nach mir persönlich geht, investiere weder ich, noch einer meiner Kollegen dafür eine Minute mehr als notwendig. Schauts rein, wenns euch taugt oder schauts nicht rein.

 

Bitte kein „Mimimi“. Danke

mehr anzeigen ...

 

Damit könnt ma den Fred jetzt sperren, und gut is', oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoDoc, NoWin, NoNick, NoPain....NoCovid....hurrah ich bin wieder raus aus der Quarantäne und geh euch jetzt nicht weiter am Sack...

 

Vorgestern ct 30,72...nach 3 Tagen war der deppate Schnupfen vorbei und Nüsse Symptome dank Doppelzipfer...

 

Müd bin ich halt...dafür kann ich jetzt in der U Bahn im Stehen schlafen wie ein Pferd....

 

Oiso gesund bleiben....und lasst den Thread bitte offen für etwaige Absonderungen

 

Danke lg Chris

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoDoc, NoWin, NoNick, NoPain....NoCovid....hurrah ich bin wieder raus aus der Quarantäne und geh euch jetzt nicht weiter am Sack...

 

Vorgestern ct 30,72...nach 3 Tagen war der deppate Schnupfen vorbei und Nüsse Symptome dank Doppelzipfer...

 

Müd bi ich halt...dafür kann ich jetzt in der U Bahn im Stehen schlafen wie ein Pferd....

 

Oiso gesund bleiben....und lasst den Thread bitte offen für etwaige Absonderungen

 

Danke lg Chris

 

Hurrah! Guat is gangen, nyx is gschehn! Weiterhin alles Gute und rasche vollständige Wiederherstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Vorschläge zum Umbenennen vom Faden - damit er besser ins Board passt.

"Sars-cov-2 Virus muss weg!"

"Sars-cov-2 Virus powered by Zipfer!"

"Sars-cov-2 Virus powered by Placebo!"

"Ich weiß, es ist nur Sars-cov-2 Virus!"

"Des geschixxene Sars-cov-2 Virus gehört verboten!"

Dann wäre die Gefahr, dass den Inhalt jemand für bare Münze nimmt, gebannt. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnt ma den Fred jetzt sperren, und gut is', oder?

 

Also 75% taugts ja offensichtlich, so wie es ist, oder sie stoßen sich nicht dran. Das muss man respektieren. Für mich ist der Thread wie ein Autounfall… braucht keiner, aber wegschauen geht auch nicht (leicht).

 

Die Sprüche mit den „Taliban“ müssen nicht sein. Ich werde ihm schreiben. Ich kenne NoWin schon lange… wir kommen beide aus dem 22. und ich weiß wie er es meint bzw. nicht meint. Politisch korrekt ist es nicht. Eh klar. Darüber kann man sich berechtigterweise aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vielleicht noch darlegen wie das User ohne Moderatorrechte machen können?

Ich kann das nicht mal bei den von mir erstellten Threads.

 

Sorry Leute, den Thread könnts euch selber moderieren.

=> Freiwillige vor. So war das gemeint.

 

Oder löschen oder sperren oder nix machen. Ihr habt es in Hand.

=> Das hab ich auf die demokratische Entscheidung = diese Umfrage bezogen.

 

War unterwegs und am Handy, nicht besonders toll formuliert. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Vorschläge zum Umbenennen vom Faden - damit er besser ins Board passt.

"Sars-cov-2 Virus muss weg!"

"Sars-cov-2 Virus powered by Zipfer!"

"Sars-cov-2 Virus powered by Placebo!"

"Ich weiß, es ist nur Sars-cov-2 Virus!"

"Des geschixxene Sars-cov-2 Virus gehört verboten!"

Dann wäre die Gefahr, dass den Inhalt jemand für bare Münze nimmt, gebannt. :U:

 

machma a umfrage? :D

 

ich bin für letzteres, das hat sowas markantes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, den Thread könnts euch selber moderieren.

=> Freiwillige vor. So war das gemeint.

 

Oder löschen oder sperren oder nix machen. Ihr habt es in Hand.

=> Das hab ich auf die demokratische Entscheidung = diese Umfrage bezogen.

 

 

Beim ersten Ansatz, dem demokratischen - da hatte ich schon Befürchtungen dass dieses Board in Richtung Wattebauschenwerfervereinigung abschmiert.

 

Mit der Ansage herrscht wieder chaotische Ordnung und alles ist gut :toll: - gerade noch mal die Kurve gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 75% taugts ja offensichtlich, so wie es ist, oder sie stoßen sich nicht dran. Das muss man respektieren. Für mich ist der Thread wie ein Autounfall… braucht keiner, aber wegschauen geht auch nicht (leicht).

 

Die Sprüche mit den „Taliban“ müssen nicht sein. Ich werde ihm schreiben. Ich kenne NoWin schon lange… wir kommen beide aus dem 22. und ich weiß wie er es meint bzw. nicht meint. Politisch korrekt ist es nicht. Eh klar. Darüber kann man sich berechtigterweise aufregen.

 

Ich meinte den Abstimmungsfred :D

 

Was NoWin betrifft... Da hatten wir, abgesehen von trumpesqen & kickelesqen Fake-News, Verschwörungstheorien a la NWO etc. schon seit Monaten so einiges, immer wieder auch Nazitermini zu lesen. Da is schon sehr viel sehr weit weg von korrekt. Ned nur politisch. Hat eh lange dauert, bis sich dagegen a Wand aufbaut hat...

Und eigentlich hamma glaubt, sein retired war Folge eines gscheiten Anschisses aus der Chefetage...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliessen oder löschen!

wie sich in den letzten tagen herausgestellt hat, kommen immer wieder neue und alte meinungsverdreher daher und die selben 5-6 leute schreiben dagegen an. dazwischen lesen wir eine menge vitamin d und diskriminierungen aller art und es kommen somanche toxischen diskussionsteilnehmer zu wort.

also echt nix neues mehr in den letzen 12 monaten, es lohnt sich kaum mehr reinzuschauen .. wie wenns täglich auf der a23 einen massencrash gäb oder auf der mahü einen spregstoffanschlag: irgenwann schau ich nicht mehr hin, denn ich weiß eh schon wie die zerbeulten SUVs aussehen, oder die abgerissenen gliedmaßen ..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist längst zu spät diesen Thread zu löschen. Den Schaden, der angerichtet wurde ist nicht mehr rückgängig zu machen. Nämlich dass jene Radverrückten hier, die sich in diesem Thread beteiligt haben oder hatten von den Lesern in Schubladen gesteckt wurden, aus denen sie nur mehr schwer raus können.

 

Aber war auch schon vor diesem Faden so, nur halt in ein paar anderen Threads verteilt. Kann mich an einen lieben Bikeboard- oder Bike-Kollegen erinnern, der sich entrüstet abgemeldet hat, da seine Sichtweise für Medizin & Gesundheit hier von den Bikeboardern aufs schärfste kritisiert wurde.

 

Also vielleicht doch besser man versammelt in der Pandemie alle über dieses Thema in einem eigenen Thread.

 

Für mich ist es ein einzigartiger Blick aus meiner Blase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...