Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voi geil

 

 

geiles Essen

supergeile Fotos

 

beste Stimmung

allerbeste Betreuung

allerallerbester Bericht

 

ollas aundere hätt mich echt gewundert

immer wennst glaubst es geht nimma besser

kommen unsere NYXler ( mit ihrem Sheriffteam )

 

PS: ich glaube das ist das einzige Foto seit 12 Monaten wo der NoLimit mit an Radl drauf ist

 

OKI - DoKi 2009 - das Training beginnt morgen .......:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den rosaroten Panther :D

 

und wieso is der Jimmy scho wieder so oft :s:

 

wahrscheinlich weil er langsam genug unterwegs war dass ihn scharfstellen können :D

 

hat eigentlich noch jemand das schild "atmen sie gleichmässig, und passen sie ihren atemrhythmus ihrem tempo an" gesehen? hab mich immer bemüht mich daran zu halten wenn ich dort vorbeigekommen bin :rofl:

 

ist auf glaub ich nach den schupfern (nach der 2. brücke) links bei einem feldweg gestanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den rosaroten Panther :D

 

und wieso is der Jimmy scho wieder so oft :s:

..uar komisch gell! :D:sm:

hab ja auch genug dafür bezahlt....

 

ps:und damit die nächste KWT noch schneller wird,sind WIR grad am checken fürs trainingslager 09 in GC

 

wer will mit ?

feb/märz 2009 :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Premiere wird man sich 2009 vermutlich so wie früher schnell anmelden müßen, wenn

man einen Startplatz ergattern will. :toll:

 

Dein Wort in Gottes Ohr! Unsere "Helferlein" sind aber auch schon geil auf 2009. Hätt mir nicht gedacht, dass jemand - der teilweise über 10 Stunden in der Pampa steht - das wieder machen möchte. Lauter Masos in unserem Club - des goit ma! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb zu, ich am anfang die strecke etwas misstrauisch beäugt, ohne sie zu kennen.

ich geb zu, ich hab meine bedenken gehabt, nachdem ich sie das erste mal abgefahren bin.

schas.

das war mit abstand das geilste rennen, das ich je gefahren bin und die streckenführung hat ein wesentliches dazu beigetragen. ich hab mich in die kurven verliebt. das war sooooo lässig, da durchzufetzen :love::love::love:

danke, dass dieses rennen allen widerständen zum trotz durchgeführt wurde. danke allen, die es ermöglicht haben :toll:

 

 

für 2009 hab ich mir auch schon eine taktik zurecht gelegt. die veloblitzer werden uns nimma absprinten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möcht ich auch noch einhaken. Mich hat es persönlich sehr gefreut, dass sie wieder so zahlreich gekommen sind. Sechs Starter und mind. 7 BetreuerInnen. Sehr freundlich und sportlich fair: grad, dass sie nicht auch für ihre Babys Betreuerbänder gekauft haben. ;-)

 

Ich glaube es hat ihnen auch Spaß gemacht - sie sind im Bikeboard halt nicht so aktiv, aber ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sind. Teilnehmer der ersten Stunde, so wie der Willi aus Krems und viele andere auch!!! :U:

 

Irgendwie ists halt schad, dass in dem ganzen Trubel wenig Zeit zum Quatschen bleibt und nach dem Rennen ist jeder (Fahrer wie Betreuer wie Helfer) voll peckt und man muss froh sein lebend mit dem KFZ heimzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War voll und ganz eine Wödklasse Veranstaltung, wie da Manfred schon geschrieben hat, die Kurven durchzufetzen war einfach nur geil:love:. Und alle Helferlein haben nicht nur am Streckenrand geholfen sondern unbs auch noch tatkräftigst angefeuert.

 

Es kann eigentlich nur eine KT 2009 geben, und ich meld mich an, kann nämlich mittlerweile schon wieder halbwegs am Radl sitzen und a bissl strampeln:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt oarg wie fotogen der is. schaut echt schnö aus - aber als alter poser ned überraschend.

donnerskirchner next topmodel! für die tolle kritik bekommst natürlich wie versprochen RICH:ART Affenshirt in leuchtgrün!

 

jimmy willst mit mehr gehen? ja ___ nein ____ vielleicht ____

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...