Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab noch keinen Thread gefunden, falls doch einer existiert, sorry!

Dann am besten zumachen und/oder in die Hölle damit! :D:s:

 

hab gestern angefragt, ob meine Freundin und ich in Faak/See bei der Sportjugendleiter-Ausbildung nächste woche in einem Zimmer schlafen düfen! das war die Antwort:

 

Lieber Sascha!

 

Ich persönlich hätte kein Problem damit. Da ihr aber beide noch nicht volljährig seid, könnten eure Eltern Einwände dagegen haben. Mit einer formlosen Bestätigung eurer Eltern seid ihr rechtlich abgesichert. Ich hatte diesen speziellen Fall noch nie. Es tut mir leid euch Schwierigkeiten zu machen, wahrscheinlich belustigt das eure Eltern aber nur. Wenn es ein Problem sein sollte, hätte ich aber ein Problem.

 

In Faak gilt das Kärntner Jugendschutzgesetz. Eine Passage daraus:

"Weitere Problemen könnte es geben, wenn deine Eltern mit deiner Beziehung nicht einverstanden sind, weil sie bis zu deiner Volljährigkeit (also bis du 18 bist) das Recht haben, deinen Aufenthaltsort zu bestimmen. D.h. unter Umständen können Eltern ihre Kinder mit der Polizei oder Gendarmerie zurückholen lassen, wenn sich diese gegen ihren Willen an einem „bestimmten Ort“ aufhalten."

 

Ich hoffe, dass ihr mich (unbekannterweise) versteht und wir gemeinsam eine lehrreiche Woche mit viel Spass und Sport haben werden.

 

Bis bald in Faak

Wolfgang

 

Mündlich Antwort von meinem Dad als ich ihm das weitergeleitet hab:

"Na ich will sicher nicht, dass du mit ihr in einem Zimmer schläfst! Wenn doch, lassen wir dich von der Cobra oder WEGA zurück holen" (war natürlich nur spass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Thread gefunden, falls doch einer existiert, sorry!

Dann am besten zumachen und/oder in die Hölle damit! :D:s:

 

hab gestern angefragt, ob meine Freundin und ich in Faak/See bei der Sportjugendleiter-Ausbildung nächste woche in einem Zimmer schlafen düfen! das war die Antwort:

 

 

 

Mündlich Antwort von meinem Dad als ich ihm das weitergeleitet hab:

"Na ich will sicher nicht, dass du mit ihr in einem Zimmer schläfst! Wenn doch, lassen wir dich von der Cobra oder WEGA zurück holen" (war natürlich nur spass)

 

Kloa war des nur a Spass, in Wirklichkeit hat er mich beauftragt....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...