Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber mal ehrlich: Das wird entspannt. Nix mit Tempo machen, nix mit "höha, schnella, weita", nix mit "wer läßt die Gruppe am schnellen hinter sich". Bergaufschieber ist explizit für Milliwatts.

 

Wenn Ihr Euch zusammenreißt, seid's Ihr absolut willkommen! Aber das ganze soll wirklich eher eine zurückgelehnte Geschichte werden, bei der sich niemand "fürchten" oder wie ein Weichei fühlen muß. OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal ehrlich: Das wird entspannt. Nix mit Tempo machen, nix mit "höha, schnella, weita", nix mit "wer läßt die Gruppe am schnellen hinter sich". Bergaufschieber ist explizit für Milliwatts.

 

Wenn Ihr Euch zusammenreißt, seid's Ihr absolut willkommen! Aber das ganze soll wirklich eher eine zurückgelehnte Geschichte werden, bei der sich niemand "fürchten" oder wie ein Weichei fühlen muß. OK?

 

ich könnt ja mal nach Wien radln, danach kannst mit mir machen was'd willst :p:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ja mal nach Wien radln, danach kannst mit mir machen was'd willst :p:zwinker:

 

Ist das ein Angebot? ;)

 

Hätte alternativ etwa halbjährlich noch Ausfahrten a) in der Nordseeküste und b) in Südschweden anzubieten. Da heißt das ganze dann aber nicht "Bergaufschieber", sondern entweder "Mitgummistiefelndurchswattgeher"-, bzw. "Surströmmingverweigerer"-Ausfahrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Angebot? ;)

 

Hätte alternativ etwa halbjährlich noch Ausfahrten a) in der Nordseeküste und b) in Südschweden anzubieten. Da heißt das ganze dann aber nicht "Bergaufschieber", sondern entweder "Mitgummistiefelndurchswattgeher"-, bzw. "Surströmmingverweigerer"-Ausfahrt. :D

 

paaaasst, da spring ich dann auf, wenst bei mir vorbei kommst. :toll:

wir könnten ja dann auch mal Schlöickrutschn und beim Surströmming bin ich ja quasi ein mit Händundfüssdagegensträuber :k:

ich würd aber im Sommer lieber Barfussdurchswattwandern :devil:

da könnt ich dann auch etliche kilo Watt treten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo tätats denn da herum schieben? (weng da Radauswahl warads)

Weil eventunnel müsserts da auch mit einem Buglbiker rechnen :bounce:

 

 

vorallem wo hin und wie lange warad auch interessant.

 

Könnten ja eine runde übern Tullbingerkogel fahren a wengerl Berg schnuppern.

oder über Weidling und Königstetten.

 

Nachdem es ja Bergaufschieber genannt wurde brauchen wir dafür auch Bergerln !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...